hab folgendes Problem:
Seit heute spinnt bei mir die Anzeige, die mir anzeigt wenn jemand online kommt.
Diese ist normal immer links über dem Chat gewesen. Seit heute Mittag ist das Teil in der Mitte des Bildschirmes. Bei M+ kann das schon ganz schon nerven.
Ich finde in der Bearbeitung nichts, womit ich das verschieben kann. Auch mit dem Addon „BlizzMove“ kann ichs nicht verschieben.
Bin ich irgendwie dumm und finde nicht, wo ich das wieder verschieben kann, oder ist es ein Bug?
Bei mir auch. Ebenfalls sind alle Gildenerfolge auf 0, solche wie: Stellt 2500 Glyphen her, Tötet 1Mio Spieler der gegnerischen Fraktion, Kräutert X Pflanzen etc. Scheint nach dem Patch einiges Überkreuz zu sein…
Habs mal Ingame als Bug gemeldet, macht das ebenfalls, irgendwann wird die Firma sich bestimmt drum kümmern. Solange es nur als lästig gilt, und nicht das Spielerlebnis zerdeppert, denke ich, können/müssen wir ein paar Tage damit umgehen. Sitzen wir es aus, anderes bleibt uns ja nix übrig. Hoffen wir das da zeitnah bei geschaut wird. Wird schon. Immer optimistisch bleiben.
Schönen start ins Wochenende, und allzeit gute Jagd, Kollegen.
Entweder den Befehl aus dem verlinkten Beitrag über dir benutzen oder erstmal die Anzeige im Interface - Kontakte - Freunde online/offline den haken rausnehmen.
leider hilft auch das was Razorxy vorgeschlagen hat nicht … hab bei beiden den haken draußen und trotzdem erscheint wenn jemand on od off geht das fenster genau in der mitte… gerade eben in myt + gehabt was doch etwas nervig ist
Das geht nicht.^^ Gut möglich, dass sich dieser Punkt nur auf die „Freunde“ bezieht die man als Charaktere hinzugefügt hat, aber auf die Battlenetkontakte hat das keinen Einfluss.
Und es nervt halt wirklich extrem. Bei über 170 Bnet Kontakten geht das bei mir gerade am Abend im Sekundentakt.^^
Es gibt eine weitere Option weiter unten. Irgendwas mit „Blizzard Benachrichtigung wenn Freunde on/Off gehen“.
Da hab ich den Haken raus genommen und dann hat es funktioniert.