Anzeige für wieviel Inis bis Instanzenlimit gesucht

nabend

beim Transmoggfarmen komm ich oft an den Punkt „Sie haben 10 Instanzen besucht, weitere sollten in n Minuten verfügbar sein“
ja, bei mir steht da eine variable, keine Zahl…was schon komisch ist

wie kann ich mir das anzeigen lassen, also z.B. 6/10 ?
soll wohl in savedinstances drin sein, finde es aber nicht wirklich, denn da wo ich Häkchen mache, passiert trotzdem nirgends eine Anzeige

btw:
kann man da auch den aktuellen Char „rauspicken“? so alle Chars des Servers ist zwar auch oft ganz nice, aber mal in Ruhe 1 betrachten können wär schon hilfreich :wink:

Es ist immer eine Variable. 10 Instanzen innerhalb der letzten Stunde.

Nur weil die Uhr von 10:59 auf 11:00 Uhr springt hast du nicht wieder 10 neue Instanzen, sondern deine Stunde verschiebt sich nur auf den Bereich von 10:00-11:00 Uhr.

Die einfachste Variante ist also: Immer mindestens 6:01 Minuten für einen Run zu brauchen. So gehen einem die Instanzen niemals aus :wink:

hmmm, das befriedigt mich nicht wirklich
ich geh mal etwas mehr ins Detail:
ich sammel parallel für alle Rüstungsklassen z.B. die Raidsets aus Draenor. da die Drops ja glücksabhängig sind, brauch ich je nach Klasse unterschiedlich viele Bosse, oder kann gar ganze Flügel auslassen. Ergo bin ich auch unterschiedlich lang drin. Somit funktioniert auch meine alte Methode nicht mehr: mit 1 Klasse clearen, nächsten Tag mit anderer usw. da kam ich ja nie an das Limit :wink:

haben Instanzen und Raids eigentlich separate 10Runs/60Minuten?
.

das wusste ich ja, deshalb suche ich ja ein AddOn bzw. die Funktion in savedinstances

Hm, im Tooltipp von SavedInstances sehe ich das hier:

Und wenn ich den Tooltipp mit einem Linksklick löse und dann mit der Maus auf den Eintrag links oben zeige, kommt das hier:

1 Like

danke @Takruzz
genau das suche ich!
aber wieso ist deins in deutsch? hab´s bei Curseforge_com runtergeladen und ist englisch
und Tooltip von was? also wo gehst mit dem Mauszeiger drüber? schätze über das Schlüssel-Zeichen

auch habe ich keine Währungsanzeigen, aber das ist erstmal zweitrangig

Soweit ich weiß, wird der Text in der Sprache des Clients angezeigt. Wenn du dein Spiel auf englisch gestellt hast, dann ist auch das Addon englisch.

Ja, mit Tooltipp meine ich die Anzeige beim Schlüsselsymbol. Den kannst du mit einem Linksklick in einem eigenen Fenster öffnen, das dann dauerhaft angezeigt wird. Und darin kannst du dann auf den Text SavedInstances (1/59 Min.) zeigen und siehst die zusätzlichen Informationen.

Die Ressourcenanzeige gehört übrigens nicht zu SavedInstances. Dort gib es das zwar auch, diese hier ist aber von Orderhalls, das links neben SavedInstances in der Addonleiste liegt.

1 Like

danke @Takruzz, werde ich dann mal testen
und nein, ich benutze den deutschen Client, wüsste gar nicht wie ich an den englischen komme, ist aber auch gut so, weil in english nicht der Held und Schulzeit über 30 Jahre her ist

kannst Du notfalls nen Screen von den EInstellungen machen, zumnidest die sich auf Instanzen beziehen? hoffe zwar daß ich es auch nachher so finde, aber Screen hilft mehr :wink:

Tante Edit sagt:
also das Mouseover hab ich gefunden, ich muß über den Text „SavedInstances“ gehen und nicht über den Char-Namen, damit es angezeigt wird - DANKE :+1:
aber da wurde mir eine 0 angezeigt, nachdem ich einen LFR-Flügel gemacht habe, erst als ich noch ne Ini machte, ging er auf 1 - sind das 2 Zähler? wenn ja, wo bekomme ich den 2. angezeigt (also LFR) ?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.