Anzeige im forum gilde beiträge

hallo
warum wird hier im forum vieles falsch angezeigt?
Zaleá (stimmt) (schon einige tage nicht mehr)
5 Beiträge (auf keinen fall ich spiele wow seit anfang bc und bin oft im forum unterwegs)
70 Nachtelfe Druidin (stimmt)
41170 (stimmt fast)

bei dem gildennamen…
wenn man auf mein char profil geht (also zaleá-antonidas) da steht es doch auch richtig
muss ich für das forum irgendetwas aktualisieren?
mfg

Meistens hilft es aus dem Forum aus und wieder einzuloggen / cookies, cache löschen :slight_smile:

3 Likes

Moin

Du bist mit diesem Char erst seit 16 Tagen hier im Forum aktiv.
Hast du kurz davor evtl. irgendeine Änderung an deinem Char gemacht, wie z.B. Namensänderung, Serverwechsel etc?

Bei den Erfolgspunkten sollte es tatsächlich mit den Geschriebenem von Kenosh schneller klappen. Die Forensoftware hängt da ein bischen.

Auch nicht vergessen, sich aus dem Spiel auszuloggen und nicht schnell komplett beenden.

:coffee:

1 Like

hey danke das du mir helfen willst
wie logge ich mich denn beim forum aus?
oder meinst du vielleicht den kompletten acc ausloggen?
wenn ich das mit dem loggen versucht habe werde ich das mit den cookies + cache löschen versuchen

@Faewen das kann nicht sein das muss auch ein anzeigefehler sein
nee die letzte änderung ist schon jahre her
die erfolgspunkte sind mini mini mal dennoch danke für den rat
ich beende wow zu 99% mit ausloggen nicht mit alt f4 :slight_smile:
mfg

Hast du den Namen geändert?

habe ich oben schon mal beantwortet aber ich danke dir das du helfen willst und meisten ließt man nicht jeden einzelnen beitrag das kostet viel zu viel zeit ich verstehe das

" nee die letzte änderung ist schon jahre her "

die frage ist halt wie lang
weil sich die forensoftware voreinigen jahren (meine 2019 oder so). geändert hat. und betrachtet jetzt als beispiel den pala hier als einen anderen als er noch auf blackmoore war.
der auf blackmoore hatte 8k+ beiträge der hier halt weniger.

1 Like

Ganz hochscrollen, dann hast du auf der rechten Seite deinen BattleTag Namen. Daneben Kostenlos testen und Jetzt abonnieren.
Über den BattleTag fahren und ausloggen klicken.
Ganz einfach.

2 Likes

das war nicht der forum logout sondern acc logout :slight_smile:
jetzt steht wenigstens die richtige gilde dort
beiträge passen immer noch ned

Und es ist genau das was Kenosh dir vorgeschlagen hat.

2 Likes

Was hier im Forum tatsächlich dasselbe ist. :wink:

Hast du dich denn auch auf allen genutzten Geräten abgemeldet den Browser-Cache und -Verlauf, etc. geleert?

Im Grunde also auf allen Geräten: Ausloggen → alle Browserdaten löschen → Browser schließen → Browser öffnen → Forum öffnen und anmelden.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Wenn man in deine Aktivitätsübersicht schaut bist du dem Forum am 09.07.2024 um 17:44 beigetreten. Seitdem kennt er also diesen Char erst. Ev. mal überlegen was da gewesen sein könnte.
Über die Gründe kann man nur spekulieren. Namensänderung schliesst du ja aus. Ev. Realmwechsel? Oder vorher mit einem anderen Char hier aktiv gewesen? Die Zahl ist pro Charakter nicht pro Account.

1 Like

danke dir
die andere gilde ist ja jetzt angezeigt das war mir wichtig
aber was da mit meinem char gewesen sein soll
da fällt mir rein gar nichts ein wirklich nicht
danke euch allen für die hilfe

1 Like

Also… am wahrscheinlichsten wäre es, dass vorher einfach ein anderer Char von dir hier im Forum aktiv war. Die Zahl der Posts gilt halt je Char und nicht je Account. Das Forum kennt diesen (!) Char erst seit dem 09.07.24
(sofern Realmtransfer oder Namnesäanderung halt ausgeschlossen sind was ja der Fall ist).

1 Like

ich werde da mal duchwechseln und schauen wer wieviele beiträge hat irgendwo muss ja der char sein der die ganzen beiträge verfasst haben soll

ich danke euch ALLEN für die hilfe tipps rat
bin ich nicht gewohnt ABER ich frage viel im /2 und der ist toxic
in zukunft frage ich alles hier und versuche auch mal zu helfen!!!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.