Anzeige M+ 90% Heal Debuff

Hallo zusammen,

wie lasst ihr euch im UI die Debuffs/DoT anzeigen, bei dem der Verbündete auf über 90% heilen muss, um den Debuff zu entfernen? Bspw. beim ersten Boss beim Kronsteiganwesen sowie beim ersten Trash in Finsterherzdickicht.
Durch eine M+ Weakaura sehe ich zwar, wenn ich den enstsprechenden Debuff auf mir habe, jedoch nicht die Verbündeten.
Meine Buffs/Hots tracke ich via Grid2, wo ich auch die dispellbaren Debuffs angezeigt bekommen.

Vielen Dank für euren Input.

Ich nutze kein Grid, sondern ElvUI für die Partyframes mitsamt Debuffs.

Hier gibt es diverse Listen mit Buffs und Debuffs, die intelligente gefüllt werden, sowie eine händische Whitelist.

Eine Liste sind die dispelbaren Debuffs.
Eine andere Liste sind sämtliche Bossfähigkeiten, was ja z.B. in DHT beim letzten Boss interessant ist, und auch deine 90% Debuffs von der Hexe oder dem Katzenboss in DHT beinhaltet.
Die Debuffs von den normalen Katzen werden mir auch angezeigt, ich kann dir aber tatsächlich nicht sagen, welche Liste in ElvUI die beinhaltet.

Mit Sicherheit hat Grid auch verschiedene Filterlisten für Buffs und Debuffs, die du dazuschalten kannst oder in denen du händisch Fähigkeiten ergänzen kannst. Vermutlich ist bei dir nur eine „Dispellbare Debuffs“ Liste eingestellt und alle anderen deaktiviert. Vielleicht hüpft ja hier noch jemand rein, der Grid konkret nutzt und dir sagen kann, wo die Einstellung dafür ist.

Du kannst dir auch mit WAs solche Anzeigen erstellen. Dafür änderst du den Trigger von „Player“ auf „Party“ und schaltest ganz unten „Auto-Clone“ ein, damit die WA auch bei mehreren gleichartigen Debuffs funktioniert.

Ich würde allerdings keine Debuffanzeigen von einem Unitframe Addon und Weak Auren mischen, da das zu Überlappungen in der Anzeige führen kann. Entweder WAs für alles oder Grid.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.