Bei dem neuen Interface gibt es ja wieder den Drachen um das Anzeigebild. (nicht die Aktionsleisten)
Jetzt bei einigen Charakter zeigt es mir diesen auch an aber bei einigen nicht. Ich habe schon jeweils die Addons abgeglichen sowie die Einstellungen aber es hat überall genau die gleichen. Daher weiss ich nicht weiter was ich tun kann um dieser Drache bei allen angezeigt wird.
Wenn ich einen neuen Charakter erstelle zum Beispiel erscheint automatisch über dem Spielercharakterbild ein silberner Drache. Aber nicht bei den bereits erstellten. Mein Main zum Beispiel zeigt es den Drachen nicht an. Aber mein Twink hat den Drachen um seinen Kopf.
Ich habe extra alles abgeglichen da ich erst dachte ok vielleicht ein Addon das dazwischen funkt oder eine Einstellung. Also akribisch mit Printscreens alles durchkontrolliert keine Abweichungen entdeckt
Ich habe auch schon alle Addons ausgeschalten sowie die Einstellungen auf Standard zurückgesetzt. Leider hat nichts geholfen.
Sicher das es um die Leistenverzierung geht.
„bei einigen Charakter“
Ich vermute eher, dass es dabei um den silbernen Drachen für die Rares geht.
Diese sind zurück, aber nur für echte Rares, also welche, die man auch mehrmals machen kann. Die einmaligen Rares, die einem dann auch 100% ihren Loot geben, haben nur den 4 Spitzen Stern unter dem Portrait
Danke, ich habe es eventuell etwas missverständlich geschrieben. Ich meine nicht die Leistenverziehrung von den Aktionsleisten. Ich meine die Verzierung von deinem Charakterbild. Lustigerweise zeigt es dort den Drachen bei Gegnern an aber nicht beim Spielercharakter.