Wie sieht es denn nun aus Blizzard kann ich den zähmen oder nicht . Laut Patchnotes sollte das gehen . Klappt aber nicht trotz Patchday . Also wird der Bug noch behoben oder ist es am Ende gar keiner das man noch etwas anderes vorher machen muss ?
Man kann ihn leider noch immer nicht zähmen. Hab mir das Model wo anders gezähmt xD
Allerdings ist dieser etwas Buggy sobald man ihn net als "Main"Pet ruft sondern über das Talent „Tierbegleiter“ - jetzt schwimmt er neben mit in der Luft her. Sieht lustig aus
Anzu ist im Moment noch nicht zähmbar. Vielleicht verbuggt, vielleicht muss man was bestimmtes machen - keine Ahnung.
Farferia meint Blaithe, den kann man zähmen. Wird während einer Quest im Hyjal beschworen. Die mMn einfachste Methode, falls du dort schon gequestet hast und ihn quasi nicht mehr selbst beschwören kannst, ist:
Stell deinen Hunter auf das am weitentfernteste Nest wo man Blaithe beschwören kann und log aus. Nimm nen Twink vom gleichen Server und mach die Questreihe, ziemlich am Anfang im Hyjal und beschwöre Blaithe im gleichen Nest wo dein Jäger steht. Lauf vor ihm weg, bis er die Aggro verliert und log auf deinen Hunter um und zähme ihn.
Und Farferia - ich schätze er schwebt, weil auch Blaithe quasi aus der Luft geflogen kam. Fliegende Pets sind oft in der Fluganimation wenn man sie als zweiten Begleiter beschwört. Gutes Beispiel die Flugdinos von der Insel der Riesen - die sitzenden laufen als zweiter Begleiter und die fliegenden fliegen.
Naja eig steht der gute sobald man ihn über das Quest Item ruft in seinem Nest. Hab auch extra versucht ihn erstmal bisschen den Hügel hinunter zu kitten damit das Spiel merkt das der gute „läuft“ und net „fliegt“ aber hat leider nicht geklappt xD naja nun schwebt er halt ist mal was neues.
Edit: Nevermind, Nest am Ende hat funktioniert. Danke für den Tipp!
Nochmal Anzu ist nicht zähmbar . Ihr redet von einer Quest er meint den im Dungeon !
ist aber das gleiche modell, von daher im endeffekt völlig wurscht.
blaithe brauch eben etwas vorbereitung. ich hatte mir dafür n twink ausgegraben, der nich im hyjal gequestet hatte.
ne halbe stunde später wars questitem zum beschwören inna tasche.
jeder interessierte inna freundesliste is fix vorbeigeflogen und hat sich einen mitgenommen für die sammlung.
kleines Update von heute, dem 24.5.2020. Der Tooltip mit Wildtierkunde sagt immer noch zähmbar, funktioniert leider trotzdem nicht
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.