AoE Cap Gefrorene Kugel

Habe vorhin auf buffed gelesen dass ab 9.0.5 das AoE Cap einiger Klassen aufgehoben wird. Darunter auch das Cap auf unsere Kugel. Ab dem 6ten Target wird lediglich der Schaden reduziert, in welchem Maße konnte ich nicht erkennen. Was sagt ihr dazu, wird der frost specc noch mehr in m+ rocken?

du weist das wir schon 9.1 haben? oder habe ich was übersehen? oder meinst du 9.15?

Hab mich verschrieben :Dja meine 9.1.5 ^^

Klar, aber viele andere Specs halt auch :smiley:

Am meisten trifft es den Fite Mage weil er ja schon uncapped war wie man sieht bei Mdi wird Frost schon gespielt der 9.1.5 uncapped könnte en Platz in der Meta heißen

Es ist erstmal ein nerf für die kugel da sie aktuell 8 ziele trifft mit vollen schaden. Je nach dem wie sie den schaden anpassen wird sich das zeigen. Ein ähnliche Bsp ist der Bladestorm vom krieger der trifft auch aktuell 8 Ziele und da ist der nerf erst ab 14 Zielen nichtig bis dahin ist es schlechter als vorher

Dann könnte GF auch wieder rocken :smiley: war das nicht auch auf 5 aktuell gecappt?

Hab anfangs ab und zu gern bei Fortified mit GF gespielt, aber war dann froh über FW. Einfach weil GF bei den meisten Bossen komplett useless ist und es sind bei uns normalerweise eher Bosse, die ein Problem sind, als Trash.
Und kA ob ich jetzt Bock habe, noch ein 3. Legy zu pushen.

Hier Mal die aktuelle Berechnung zum target Cap.

Blizzard has clarified that unlike the PTR, they intend for abilities with a current 8 target cap to only square root after 8 targets.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.