habe den Server gewechselt und bin wieder Lvl 27.
Habe von 22-26 im Sumpfland gegrindet und das lief recht gut.
Viel Platz, viele Mobs, viel EP.
Nun mit 27 gibts nur noch wenig EP also Gebiet gewechselt…
Hillsbrad läuft nicht so rund weil zwischendurch immer 26er zwischen funken und irgendwie mache ich sehr wenig DMG.
Nach 3x Blizzard sind die 24er Mobs bei 50% HP und ich fast OOM.
Beim Friedhof im Dämmerwald das selbe…
Ist es normal, dass man zwischendurch Inis laufen muss für besseres Gear oder wie habt ihr es gemacht?
Hab jetzt erst mal umgeskillt auf Single Target und habe von 26 auf 27 normal gequestet.
Waffe ist Mondsichelstab und Brandzeichenrute aktuell.
Was habt ihr für Erfahrungen, was lohnt und was nicht?
Besseres gear schadet nicht, da du viel Mana und Ausdauernd brauchst. Also Lauf inis, da du neben gear auch gut ep und Gold bekommst. Ab Arathi wird’s deutlich besser.
In diesem Bereich habe ich die Bauern abgefarmt, mehr als 2 Blizzarde waren aber nie nötig.
Ich level nur über AOE-Farming, kaufe mir auch zwischendurch ein Teil mit gut INT und Ausdauer drauf.
Jetzt bin ich Level 33 und bin bei den Ogern nördlich von Tarrens Mühle, wenn mal ein 36er auftaucht wird es kniffelig und ich muss zwischendurch die Beine in die Hand nehmen.
Hast Du im Frostbaum Elementare Präzision geskillt ? evtl. widerstehen die Mobs zu viel ? Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Liebe Grüße Nilrem
P.S.: Mit der Singletargetskillung wird das AOE-Farming ein wenig erschwert, verbesserter Blizzard ist wichtig. Wenn es der Platz erlaubt, arbeite ich gerne mit Kältekegel und kite die Mobs im Kreis.
ich habe eigentlich nur grüne Items vom farmen und zwischendurch mal was aus dem AH, wenn sich 3x Blizzard ausgeht hast Du aber schon gute Karten.
Laufe mit Manaschild in die Mobs, wenn es mehr werden mache ich Eisblock bis alles bei mir ist, Frostnova, blink und Blizzard.
Verb. Frostnova, Dauerfrost, verb. Blizzard, Arktische Reichweite und Frost-Kanalisierung waren meine wichtigsten Talente, der Rest kommt jetzt in Kältekegel ect.
Ich versuche immer die mobs zu ziemlich nah beinander zu haben, den Blizzard so ansetzen dass sie durch den ganzen Blizzard durchmüssen und nicht beim Ausführen in der Mitte stehen.
Auf Youtube gibts wirklich tolle Videos und wie gesagt, mein Gear ist nicht so weltbewegend.