Und selbst wenn ich weniger reisse wie du, ändert es nix an deiner falschen Aussage.
Das du jetzt krampfhaft versuchst dich irgendwie zu verteidigen zeigt mir mehr als genug.
Edit: und hättest du die Expertise, würdest du einfach sachlich argumentieren und nicht mit feelcraft daher kommen.
Du kannst für jeden Zustand deines Charakters die optimalen Talente, stats und gear picken. Damit hast du auch immer die Möglichkeit den maximal Schaden zu errechnen und damit deinen eigenen zu bewerten. Ob das immer sinnvoll ist steht auf einem anderen Papier.
Und solange nichts gehaltvolle von dir kommt, bin ich raus.
Wer 18er läuft und mit feelcraft daher kommt… naja frohes Leben
Stimmt nicht ganz. Es gibt genug Theoretiker, u.a verdienen manche Menschen so ihr Geld. Wieso soll jemand der sich täglich Streams anschaut von Menschen die +20 laufen, mehr Internetseiten als sonst wer kennt und einen gesunden Menschenverstand besitzt nicht auskennen? Auch jemand der nicht mal auf Level 60 ist, kann sich besser auskennen, wenn der Ehrgeiz vorhanden ist. WoW ist nun wirklich keine höhere Wissenschaft, das ist ein Tab-Target System aus vergangen Zeiten und bezieht sich rein auf simple Matheformeln. Man könnte einen Affen auf Rio und Check PvP los lassen, und der würde wissen was Sache ist und könnte andere beraten.