AOE Schaden

Wo sind denn die Ele Shami unter euch ? Irgend wer Tipps für denn aoe damage ?? Bei single gehts ja bis 2 k aber Aoe im dungeon komm Ich immer nur auf 500-800 dps :sweat_smile:

Spielst Du M+ mit „Nachbeben“ oder „Elementarschlag“ ?

Ich bin und bleibe ein großer Fan von „Nachbeben“, da mir diese 25% vorkommen wie 50%. (Anders wie z.b „Sichern und Laden“ beim Jäger was einem vorkommt wie 0,5%). Dies ist jedoch nur eine persönliche Meinung und weicht garantiert von vorgegaukelten Meta besserwissern ab.

Da ist es dann ohnehin eine Sache von „Erdbeben“. Aber auch mit „Elementarschlag“ machbar. AOE freue ich mich immer, je größer die Pulls, desto mehr Glückshormone strahle ich dabei aus. Voraussetzung -> Dungeon kennen und wissen wann man „Sturmhüter“ zieht.
Bei einem größeren Pull, oder zumindest Mobs 5+ definitiv „Sturmhüter1xKettenblitzschlag“ und Erdbeben donnern, ein weiteres malKettenblizschlag“ und Erdbeben. Mit dem Talent „Nachbeben“ können da mal eben 5 Erdeben auf einmal liegen und das macht große Freude <3 Den Einsatz von „Kettenblitzschlag“ in Verbindung mit „Sturmhüter“ habe ich deswegen geschrieben, weil ich oft panik Eles sehe und zwei mal hintereinander der Blizschlag kommt, obwohl man bei der Menge an Mobs genau weis, dass einer für komplett „Mahlstrom“ schon gereicht hat.

1 Like

Momentan nur normal twink hat erst einen gs von 146 :wink: machst du ohne Elementar Schlag noch genug dps im Single burst ??

Naja Burst ne… Man ist halt kein Fire Mage oder Mönch ^^
Der Schaden bleibt bei mir immer sehr Konstant, nur in AOE glänzt man, oder ich bin schlichtweg zu blöd mehr Schaden als sowas wie Fire, MM, WW, UH zu machen.

Warum stellst du solche Fragen mit einem ilvl das aus BFA stammt? Niemand kann dir sagen was du falsch machst ohne wenigstens 190-200 ilvl und nachdem du dir Grundkenntnisse durch einen Guide, beispielsweise wowhead angeeignet hast.

Ach hast du leicht keine Erfahrung auf so einem Level ? Bist du gleich auf 190 gestartet oder wie ? Man könnte auch schreiben auf so einem Level ist da nicht mehr drinnen oder wart mal ab bis du 190 bist ?? Deswegen frag ich mich was dir so eine Antwort bringt ?? Vielleicht kannst du es mir ja erklären??

Und was genau hat ilvl mit möglichen Fehlern in der prio zu tun? Oder evtl der falschen skillung?

Manchmal sollte man einfach nichts sagen, wäre dann für alle besser.

Dafür kann man einen Guide anschauen. Gibt genug davon, von top Leuten geschrieben. Er fragt ob sein dmg okey ist. Wie soll man dazu was sagen, wenn selbst nomaldungeons Upgrades bringen? Keine Logs, kein Legi, keine Sims. Das einfachste ist halt erstmal Gear sammeln und einen Guide lesen.

Nochmal, woran erkennst du für angelegtes ilvl ob der Schaden gut oder eben nicht ist?

Erfahrung aus über 30 timed 15+ keys.

Auf 15 sollte jeder dps ca 5k overall dps machen, der Tank auch seine 3k,der Heiler, je nach Klasse ,auch 1k. Dann kommt man gut durch. Fortified Woche geht natürlich immer mehr overalldps

weichst du immer aus wenn du merkst das du unfug geschrieben hast?

waynetrain

Hab die Frage doch beantwortet.

Naja…

Schon etwas an der Fragestellung vorbei^^

Überhaupt nicht. Auf 150er ilvl werden zB keine Breakpoints erreicht die die Klasse evtl hat, die notwendig sind, damit die volle Stärke erkennbar ist. Firemage 20% haste zB.

Das ist richtig und bezüglich zur Frage des te falsch.

Richtig wäre: simmen um einen anhaltspunkt zu haben.

Da ist ilvl völlig falsch als Maßstab.

Du kannst dich (auch wenn nicht sinnvoll) nackt simmen und schauen ob du die zahlen erreichst.

Daran kannst du feststellen ob der Schaden einigermaßen in Ordnung geht oder nicht.

Logs wären natürlich idealer.

Ist halt einfach eine unsinnige Antwort.

Habe fertig

Ist halt einfach falsch. Kurz mal dein Profil angeschaut. Du reißt weder was im pvp noch im PvE, also keine Ahnung warum du denkst du wärst in irgendeiner Hinsicht erfahren genug um deinen Senf dazu zu geben. Lol.
Ein ilvl von 190 erreicht mittlerweile jeder in wenigen Tagen. Ein Legendary ist auch schnell erreichbar.

Er postet wenigstens mit seinem main und versteckt sich nicht mit seinem großen Mundwerk hinter einem Twink :slight_smile:

Bis jetzt hats noch jeder mit Grips hinbekommen meinen Main zu finden. Alles verlinkt.

Ok, Loggi… und nur weil er wesentlich schlechteres gear hat, kaum raiderfahrung, darf in einem Forum seine Meinung nicht kundtun? Bist du deshalb der Überspieler der andere zurechtweisen muss? Eventuell ist es nicht ganz richtig was er sagt, aber dein Ton zeugt von klarem Versagen in der Erziehung. Denk mal drüber nach und Tschüß :slight_smile:

Es ging mir darum, dass er seinen Standpunkt verteidigt, von dem er keine Ahnung hat, aber vorgibt sich auszukennen.