Aoe und die Blutung als Sub

Moinsen,
ich wollte mich mal erkundigen wie ihr das so handhabt in Aoe als Sub.
Ich selbst bin mir unschlüssig wie viele Blutungen ich verteilen soll, derzeit versuche ich immer so viele Blutungen wie es geht aktiv zu halten…oder macht es vllt sogar nur Sinn eine Blutung im SD zu usen für den einen Stack und ansonsten nur Schwarzpulver?

Würd da gerne mal eure Meinungen hören.

:vulcan_salute:

Gibt da eigentlich keine Meinungen, ist ja alles simulierbar. Schön den wowhead Guide befragt?

da blutungen mit den meisten schaden machen, ja sicher. außer bei minions natürlich, das lohnt nicht. oder wenn du nur die kleinsten keys läufst und eh alles sofort umfällt.
edith: ist natürlich abhänig von der skillung. bei meiner M+ skillung ist blutung geskillt und ich habe relativ viel mastery

Kommt immer darauf an wielange die Mobs leben länger als ne Minute klar Blutung verteilen bis ich sag mal 4 Adds und das aktiv halten bei mehr wirste sonst nurnoch Blutung machen was denn Sinn verfehlt

Ansonsten ist die Aoe Rota ja die selbe nur das du statt Ausweiden das Schwarzpulver hast und im Tanz nur 1 Schattenschlag und denn Rest mit Schurikensturm.

Bei dem WoW head Guide aber obacht die skillen ohne verbesserter Schurikensturm warum auch immer.

Nein? In sämtlichen M+ (aka AoE Builds) und dem Raid Cleave Build skillt der Guide improved shurikenstorm mit

ach meine das mit dem raid guide sry der skillts nicht
sollteste aber auch single mitnehmen

Aber gut aufgepasst Herr Evoker reicht nen Keks mit Schocki

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.