Apokalypse Makro

Hallo zusammen,
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit einen meiner Makros und wollte fragen ob ihr da ähnliche erfahrungen gemacht habt oder ob ihr Abhilfe schaffen könnt.

Bisher konnte ich das Problem leider nicht gezielt reproduzieren und es scheint immer mal wieder dann aufzutreten nachdem ein Ladebildschirmen eingetreten ist.

Makro sieht derzeit so aus:

#showtooltip
/cast Apokalypse
/petattack

Das makro ist also nur ein einfaches petatack makro das ich auch auf andere Zauber angewendet habe wo ich dieses Problem jedoch nicht habe.

Das makro lädt manchmal anstatt des Zaubers Apokalypse die Unholy Artefaktwaffe aus Legion mit dem gleichen Namen und versucht diese dann anzulegen. Hierbei spielt es keine Rolle ob die Artefakt Waffe im Rucksack, der Bank oder sogar angelegt ist.

Aktueller workaround von mir ist es mit /rl das interface neu zu laden was in 50% der Fälle hilft jedoch mitten im Kampf ehr unliebsam ist.

Interface addons benutze ich keine da ich mit Standart interface spiele. Die Anzahl von addons die ich nutze kann ein ungeschickter Tischler an einer Hand abzählen. Dennoch habe ich es mit deaktivierten addons ausprobiert ohne Erfolg.

Gibt es hier eine Möglichkeit anstatt mit „/cast Apokalypse“ mit einer spell-id zu arbeiten? Wenn ja wie ist die spell-id von Apokalypse und wie müsste das Makro dann aussehen?

/cast Apokalypse() setzen, dann nimmt er den Skill und nicht die Waffe.

3 Likes

Danke für die Antwort werdeich mal testen

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.