Apotheker Ini

Mal ne komische Frage ist der Apotheker schwerer geworden oder kommt mir das nur
so vor vor allem mit niedrigeren Chars

Also war bisher nur 3x oder so drin aber die sind meist in 60 Sekunden alle 3 tot gewesen…

LG
Flauschkugel

Ja
wenn ich mit 80ern uüber 600 gs rein gehe kein Problem
sobald niedere schlechter ausgerüstet drinnen sind sterbe ich sogar oft

Mir kam‘s gestern und heute auch so vor. War mit drei Chars gestern und heute da und lief teilweise echt b*schissen. Das war vor einigen Tagen definitiv anders; eben wie Koraya schreibt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Das liegt daran, dass die Suppe aktuell gewaltig Schaden an den Spielern macht :smiley:

1 Like

Mit meinem super equipten Char (DEM hier) mach ich den Tank auch als Katze locker :grin:.

Mit meinem Guffeltwinks (Tanks) haben die Heiler tatsächlich Probleme mich am Leben zu halten auch wenn ich CDs etc. nutzen. Die Twinks kann ich mäßig gut spielen.
TLDR: Ist nicht ganz so Faceroll wie in anderen Addons.

Der ist meines empfinden nach keinen Hauch schwerer geworden.

nicht drin stehen bleiben, bzw vorher das entsprechende Gegenparfüm auftragen :wink:

Ich war zweimal mit einem frischen Level 80er drin und der Boss hat mehr als 5 Minuten gedauert und in den 5 Minuten bin ich locker 5/6 Mal gestorben xDD

Ich kannte es eig auch, dass er super schnell fällt, aber in diesen beiden Fällen hat’s einfach ewig gedauert, bis der down war. Hatte wohl Pech mit der Gruppe, waren wohl eher schwach equipped xD

Hmhm ich war bisher echt jeden Tag drin und der längste Kampf waren glaub echt iwas um die 75 Sekunden :smiley: hab ich wohl Glück gehabt, fehlt nur noch die rakete.

LG
Flauschkugel

Ja, genau. Aber das wissen viele nicht.