Aprilscherze 2019 - gesammelte Werke

Es ist mal wieder Zeit für Spaß :wink:

ttps://www.wowhead.com/news=290952/8-2-ptr-build-30401-lightbound-undead-allied-race-void-touched-customizations-pe

Lichtgeschmiedete Untote, Leerenmenschen und -orks…

Was habt ihr so gefunden? :slight_smile:

1 Like

Das mit den Untoten hab ich vorhin auch scho gelesen :smiley: Jetzt Scherz , aber vllt. später Realität? :smiley:

In Blizzards Feder ist nichts unmöglich :smiley:

Es kommt auch sicher wieder etwas für die Benutzer von ElvUI. War die letzen Jahre bisher immer so :stuck_out_tongue:

[Overtuned Pepe Goggles] … Absolutes Must-have. :grin:

Die Nutzer von TRP haben jetzt einen RP-Score im Flag stehen. Angeblich kommt er durch die Bewertung durch andere RPler zustande, wie bei BlackMIrror :smile: Scheint aber willkürlich einfach 1000-8000 Punkte zu geben und fertig

Hi,

das Level bis zu dem man kostenlos spielen kann bzw. mit einer inaktiven Lizenz wird auf Level 40 angehoben.

Kalligraphie wird als neue Feuerprobe eingeführt und vor alles geschaltet, was man machen will.

Anmerkung der Entwickler:
Wir haben festgestellt, dass es einer Menge Spielern an einer guten Handschrift fehlt. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen, macht uns das Sorgen. Zukünftig wird es mehr Zeichen bzw. sogar Worte geben, die es im Spiel nachzuzeichnen gilt. Die entsprechenden Quests werden mit einem zukünftigen Patch freigeschaltet.
Wer schon jetzt üben möchte, kann sich für die “Kalligraphie - Setze ein Zeichen!”-Lettern eintragen und bekommt jeden Monat eine neue Aufgabe per Mail zugeschickt. (Arbeiten in Tusche bzw. Aquarell geben Extrapunkte!)

Links hab ich nicht, hörte das aus einer sehr zuverlässigen Qualle nickt verschwörerisch

trollische Grüße,
Cerka

4 Likes

Hoffentlich dieses Jahr ohne das löschen sämtlicher Profile, letztes Jahr war das ziemlich „lustig“, als der April"scherz" durch einen Bug bei vielen, vielen, vieeelen Nutzern auch alle Einstellungen restlos gelöscht hat.
Zum Glück mache ich alle 14 Tage ein BackUp des WTF Ordners, ansonsten hätte ich da ElvUI wohl runtergeschmissen. :thinking:

~Nirm

2 Likes

Kommt dieses Jahr kein Aprilscherz?

Und für die Horde gibt es dann untote Nachtelfen, die wie die Nachtkrieger aussehen aber mit roten Augen!

Außerdem gabs schon viel zu lange keine neue Elfenrasse mehr.

Meinen persönlichen unfreiwilligen Aprilscherz hatte ich gestern Abend. Einen Charaktertransfer und musste den Namen umändern auf dem neuen Realm. Kein Problem, bin also schön am Namen eintippen und was passiert? Meine Katze springt über die Tastatur und da war er nun der neue Name : Khalymd für eine weibliche Nachtelfin…

Ticket eröffnet und versucht Worte zu finden um das zu erklären und auf Kulanz gehofft, glaube aber der Mitarbeiter hat das auch für einen Aprilscherz gehalten, ich soll jetzt nochmal einen Namenswechsel kaufen…Ausgang offen :expressionless:

Was die lichtgeschmiedeten Untoten betrifft, vielleicht ist das überhaupt nicht so weit weg von der Realität wie man vielleicht denken mag, ich hoffe ja die kommen nie, aber mal schauen.

6 Likes

Für mich sehen die Modelle viel zu gut aus.
Könnte also wirklich bald Realität werden…:slight_smile:
Ich mein…geschrieben wurden sie ja im Grunde schon.

Schade dass ich auf der offiziellen Webseite bisher noch keinen Scherz entdecken konnte.

Kommt noch. Man muss bedenken. Bei denen hat glaube ich gerade erst der 1. April begonnen. Da ist ja noch tiefste Nacht in den USA :slight_smile:

Ich würde es als Erinnerung an meine Katze lassen :slight_smile:

Zum Thema:
Mir sind “leider” auch erst die schon hier gelisteten Scherze bekannt, freue mich aber auf noch mehr im Laufe des Tages : )

Na ja, Lichtgeschmiedete Untote wurden ja durchaus bereits als mögliches Verbündetes Volk spekuliert… Das wäre doch mal was, wenn (zum zweiten Mal) ein Aprilscherz in WoW Realität wird :smiley:

Hi,

DE kommt dann in Bälde :slight_smile:

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/world-of-warcraft-patch-8-6-7-build-5309/138180 

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Mach dir nix draus, es hätte schlimmer kommen können.

Hi,

in DE-Aprillisch :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/world-of-warcraft-patch-8-6-7-build-5309-nicht-veroeffentlichen/24217  

Die Quest „Panzerspiel“ kann jetzt auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch abgeschlossen werden und verfügt über ein Spielfeld von 64x64 Panzern.

:heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Naja… eigentlich gibt es die schon… Calia Menethil.

Auf Reddit gab es ein tollen Aprilscherz:

https://i.redd.it/tph1u0wrpkp21.png