Apropo BG auf Deutschen Realms

ich weiß nich ob ich sagen soll:„selber schuld“, aber ich hab festgestellt das auf andern Realms(unter anderem auch auf Englischen) ein drittel der spieler im Ts oder Discord ist und dadurch natürlich besser organisiert und in handlungen schneller reagieren kann.

habe oft vor beginn des BG´s mein Ts-Server angeboten aber nich einer(von zig Bg´s) hatte interesse das angebot anzunehmen.
genauso wie Tips im Chat(die echt zum schnellen win führen)werden fast"grundsätzlich"nicht angenommen…
viele spieler wollen nur „rumfighten“ oder „stehenigrw. nur rum“ und hoffen billig die belohnungen abzugreifen!
aber schimpfen wenns nicht klappt…
krass ist auch das spieler einfach aus dem BG kekickt werden können(ohne gründe oder anhörung)!
ich hab gesehn das gute dmg-spieler aufeinmal gekickt wurden und „deserteur“ geworden sind…
aber…zurück zum thema:„ich sag und meine das ihr selber schuld seit“!
Organisiert euch besser(auch im random)und ihr wundert euch wie schnell man gewinnen kann…

auch jetzt biete ich mein server an für leutz die gerne diskutieren und kein eigenen server haben oder ein nutzen können:
62.104.20.68:10003

das heißt aber nicht das ich immer da bin^^

bitte versaut das angebot nicht,weil ich sonst konsequensen ziehen müsste(was ärgelich wäre für alle…)!
lg,
Mascalan

ps.: ihr dürft ihn gerne für Bg ,etc. nutzen

Zuerst einmal, wieso eröffnest du einen Diskussionsbeitrag im Realm Forum.

Die BGs sind schon lange nicht mehr nur Serverintern.

Zweitens:

WoW Retail hat ein eigenes Voice Programm, wo man unter 5 Klicks joinen kann. Niemand nutzt ein altes TS Programm, wo man die IP etc. rauslesen kann.

Discord ist da schon eher moderner, doch selbst da joinen die Leute für normale BGs nicht rein.
In den normalen Bgs wollen die Leute einfach ihre Spiele zocken.

In Rated BGs, oder kurz RBG, spielen die Leute fast nur mit Voice, da es dort eine bessere Kommunikation braucht.
Da geht es dann auch um Wertung.

Dein Beitrag gehört ins

Themen (Aktuell) in WoW Classic/WoW Classic – Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

oder dann hier rein.
Themen (Aktuell) in PVP/Schlachtfelder - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

ich danke dir für deine antwort und erklärungen…
bin ein alter spieler aus der anfangszeit,und hatte paar jahre pause.
früher hat man sich im ts getroffen vorm Bg oder RBg…

es kommt im grunde auf eins hinaus: „wenn du nicht mitschwimmst gehörste zum ausschuss“!^^
und sorry fürs falsche forum…is alles nich einfach fürn alten mann!^^

between: nach dem satz denken bestimmt viele"ja opa,dann musste nich spielen"xDxD
aber…ich spiels auch noch mit 70,weils trotzdem spaß macht…
„opa sagt: werdet erstmal 60 jahre alt und spielt euren char noch unter den top10 im recount…“
und ja,gehört alles nich in diese rubrik^^
achja, hab unter anderem 2 pvp-chars:"hexer demo,eule
die ich im alterac oder tausendwinter noch immer mit meinen gichtfingern unter die top10 spiele wenns läuft^^

Ich spiel auch seit der Anfangszeit, nur hat sich alles von Teamspeak Richtung Discord verschoben.
Teamspeak ist daher nicht mehr zu gebrauchen, weil man IPs rauslesen, und so Leute DDOSen kann.
Selbst zu Classic sind die Leute nicht in Teamspeak rein, und wenn dann Gildenintern.

Für normale BGs braucht es das nicht. Und wie schon erwähnt, wieso sollten die Leute eine IP rauskopieren, ein externes Programm starten, nur um dann mit jemanden reden zu können.
Man klickt in WoW auf Fenster mit dem Mikrophon Icon, und ist direkt im Schlachtzug mit anderen im Voice verbunden.

Frag dich mal, warum dass die Leute ebenfalls nicht nutzen. Der Grund ist simple: Sie wollen nicht. Und dort wird immer nur reingetrollt.

Top 10 in normalen BGs ist keine Herausforderung. Wenn du im Gewerteten PvP etwas erreichst, hat sowas mehr Aussagekraft.
Den dort tummeln sich dann die Leute, die auch reinschwitzen. In den normalen BGs ist oftmals nur der Grind interessant. Die Leute schalten da ihre Köpfe aus.