[A]PvE-Everlook, familiäre Gilde Elysion sucht DICH

Servus Trilliane,

ich wäre gerne mit an Bord.
Ich spiele WOW auch bereits seit 2006, kenn die Classic- Zeiten also noch sehr gut.

Dein Post spricht mich an und dürfte genau in die Richtung gehen, welche ich suche.

Ich bin jetzt 43 Jahre alt und habe Familie.
Ich fiebere in freudiger Erwartung dem 27. August entgegen.

Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung sind mir keine Fremdwörter.
Auch TS3, Discord usw. sind keine Fremdwörter für mich und ich treibe mich gerne dort herum.

Ich glaube, ich würde zu eurem Gesuch passen.

Spielen werde ich entweder Mage oder Hexe (wie zu Classic halt :slight_smile:)

Über eine Antwort Deinerseits würde ich mich freuen.

Grüße,
Sascha

Hallo Natsumy,
das passt doch super!
Wir sind alle schon fleissig am Chars erstellen und quatschen,
wenn du es noch nicht gemacht hast schau auf unseren Discord, dann füge ich dich der Gruppe hinzu

Feundschaftsanfrage ist raus.
Char ist bereits erstellt und wartet auf Release.

1 Like

Ahja, hier noch mein battel tag, falls du ihn noch brauchst.
Jintox#2767

1 Like

Moin, würde auch gerne zu Euch kommen. Ich bin Ü 60 und spiele seid BC.
Grüße

1 Like

Hi,

das klingt echt alles top. Wäre gerne dabei. Freundschaftsanfrage ist raus :slight_smile:

Zu mir selbst: Bin 50, spiele mit 2 kurzen Pausen seit Vanilla und fühlte mich in letzter Zeit von BfA etwas enttäuscht.

RP ist nicht ganz so mein Ding, und für Raids bin ich zu schlecht was die DPS angeht. Aber freundlich sein kann ich ;-).

Chars sind reserviert. Jäger, Paladin, Hexenmeister.

In diesem Sinne, noch 2 Wochen :slight_smile: :slight_smile:

T.-

1 Like

Hi,

Klingt gut! Ich habe auch früher auf Aegwynn PvP immer gern mal ein bissel RP betrieben!

Zu meiner Person: 40 Jahre mit aktivem Familienleben. Zeit frühestens ab 20:30 Uhr. Mehr in private. :wink:

Ich habe immer Heiler gespielt, und das wird sich nicht ändern :slight_smile:

Charname auf Everlook ist reserviert: Arombolosch (Zwerg, Priester).

See you!

1 Like

Echt eine tolle Truppe bislang. Ich freu mich aufs Release.

1 Like

Hi Trilliane
Habe dich auch mal per BattleTag geaddet ( Veny ). Das was ihr vorhabt , tönt genau nach dem was ich suche.

Ich habe WoW das erste Mal im Nov. 2004 gespielt.
Bis BC war ich aktiv in WoW eingebunden- auch in eine Gilden/Raidgemeinschaft. Dann hat sich alles irgendwie zerschlagen und es folgten längere Pausen.

Zu jedem Addon habe ich mal wieder reingeschaut, aber weitestgehend habe ich mich sporadisch mit PvE Solocontent beschäftigt und mich nicht so sehr auf die GS Jagd begeben.

Ich freue mich sehr auf Classic. :star_struck: Spielen werde ich Nachtelf Jägerin, Mensch Hexe und Zwergen Priesterin.

Viele Grüsse, Veny

1 Like

Hallo zusammen, auch mich spricht die Beschreibung eurer geplanten Gilde sehr an und ich würde mal mein Interessen daran bekunden.

Kurz zu mir:
Ich bin Schweizer, 37, Vater und berufstätig, was beides auf unregelmässiges “Onlinesein” schliessen lässt. WoW spiele ich seit mehr oder weniger dem Anfang auf der Hordenseite als Heilschamane und Hexer. Bis Pandaria sehr aktiv in einer Raidgilde, seit Pandaria bis Legion in einer Casualgilde, die sich aber aufgelöst hat und seitdem zock ich gelegentlich alleine, wobei ich sagen muss, dass mich momentan wenig reizt um WoW zu starten. Ich denke aber Classic wird dies ändern. Ich war in den Gilden unter anderem tätig als Raidkader, Klassensprecher und Eventgestalter (Gildeninterne Minigames und Schnitzeljagden) allerdings erwarte ich natürlich hier nichts dergleichen, sondern suche lediglich angenehme Spieler, mit denen man Zeit verbringen kann zur Entspannung. Auf Allianzseite, die ihr ja gewählt habt würde ich entweder einen Tank versuchen zu zocken oder falls diese Plätze schon belegt sind einen Jäger oder Magier.

Falls Ihr denkt, dass ich zu euch passe, freue ich mich ob einer Antwort.
Grüssend Jargosh/Towak

1 Like

Hallo zusammen,

hört sich alles soweit sehr gut an, deswegen hier ein paar Eckdaten von mir, vielleicht mögt ihr mich ja :slight_smile:

Ich bin 35, Berufstätig und hab mittlerweile 3 Frauen zu Hause, die natürlich alle (zurecht) meine Spielzeiten eingrenzen. 2 Mal die Woche Raiden, ist da das Maximum.

Beruflich bin ich teils im Büro als auch Homeoffice, also bin ich auch öfter mal Vormittags unterwegs.

Spielen werde ich eine Hexe.

Über eine Antwort würde ich mich freuen, egal ob Ihr ein Plätzchen für mich habt oder nicht. Dann weiss ich im Fall des Falles, ob ich weiter suchen muss.

Grüße
Sidsel

1 Like

Hallöchen,

ihr hört euch total sympathisch an und auch nachdem was ich suche.

Ich bin zwar erst in 5 Monaten 30, aber vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen übrig :wink:

Ende 2006 habe ich mit mit WoW begonnen und dann nach WotlK eine lange Pause bis letztes Jahr gemacht. Damals war ich als Bäumchen aktiv in Raids unterwegs und würde auch jetzt wieder einen Nachtelfen Druiden bevorzugt als Heiler spielen wollen.

Liebe Grüße Cassiia

1 Like

Was für ein Hype ;)))
da hab ich nicht mit gerechnet, nicht mit der kurzen Gildenbeschreibung.
Wir haben für jeden ein Plätzchen der mit uns die Gefilde von Azeroth unsicher machen möchte. Momentan sinds ca.40 Spieler, also noch genug Platz.

Hallo zusammen,
Da muss ich mich den meisten hier anschließen… das hört sich alles ziemlich gut an was ihr vor habt.

Kurze Info zu mir:
Bin über 40 und spielte classic bis Panda aktiv . Hab früher auch wie viele hier ohne Ende wow gesuchtet :smile: würde ein Hexenmeister spielen wollen.

Mfg

Hey Trilliane,

würde gerne Teil eurer Gemeinschaft werden. Habe dir eine Freundschaftsanfrage (Carynthia#2811) gesendet.

Liebe Grüße

Cary

hallo… wenn ihr auch paar weibliche Mitspieler habt, würdet ihr genau die gilde sein wo ich suche…

ich kenne classic nicht da ich erst ab Draenor wow spiele…aber ich freue mich darauf jetzt die alte welt miterleben kann…

sille#2190 vielleicht besteht ja interrese…

Hallo zusammen,

die Beschreibung hat mich Neugierig gemacht und ich bin sehr interessiert. Mich bzw. uns würde es dann aber nur im Doppelpack geben, was meine Frau mit einschließt.

Zu mir:

• Angefangen habe ich 2005 und dort auch MC, BWL, Ony und AQ40 geraidet. Tatsächlich sogar mal Naxx von innen gesehen.
  • habe auch zu allen Addons aktiv gespielt, aber nach WotLK nicht mehr “aktiv” geraidet. Hier und da aber auch immer wieder mal Pausen gehabt.
  • RP sagt uns ebenfalls zu, da wir noch immer aktive P&P Spieler sind und damals auch zu Classic Zeiten RP mit der Gilde betrieben haben.
  • Ich selbst habe nun auch die Ü40 erreicht, und bin Familienvater, was neben dem Job auch dazu führt das keine 16 Stunden Dauerzocken mehr möglich sind :slight_smile:

Ich werde, wie zu Classic einen Krieger Tank spielen, meine Frau eine Priesterin.
Hilfsbereitschaft, auch ohne eigenen Nutzen, gemeinsame Unternehmungen sowie Discord oder TS sind keine Fremdwörter.

Sollten wir in euer Profil passen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freeuen

B-Net Tag: Supreme1978#2114

Hi,

auch ich bin ein über 50er und seit dem 1. Tag in WoW tätig. Ich habe auch alle alten Raids gemeistert, in Naxxramas sogar mal ein Server First Kill erreicht. Mir wurde aber das wöchentliche 3malige Pflichraiden irgendwann einfach zu viel und die ganzen Änderungen waren wirklich nicht mein Ding. Meiner ersten Gilde bin ich bis Heute treu geblieben, aber leider wechseln sie nicht nach Classic.
Mein Ehrgeiz auf Items, Erfolge und Siege ist nicht sehr ausgeprägt, Spielspaß, so profan sich das auch anhört, ist mir ganz klar wichtiger.
Falls Ihr also noch einen Elben-Jäger braucht würde ich es gerne mal mit euch versuchen. Ob es passt sieht man aber immer erst im Spiel und im TS3.

Mein Battle Tag ist Cal#2859.

Grüße

Cal

habe alle geaddet :wink:
Frauenquote war ein gutes Stichwort, habe ehrlich gesagt garnicht danach gefragt bei den Spielern ;))))
Ich muss das mal nachholen, das ist wichtig. Wenn nicht genügend Frauen in ner Gilde sind drehen die Kerle gern am Rad, Frauen bringen Ruhe rein :wink:
Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, das meine Frau dabei ist.

1 Like

Och, bei dem Durchschnittsalter hier ist das nicht mehr wichtig, da ändert sich die Relevanz gegenüber der weiblichen Bevölkerung… :grin: