[A]PvE-Everlook, familiäre Gilde Elysion sucht DICH

Ich würde das Gegenteil behaupten.
vor 13 Jahren haben diese eher für Unruhe gesorgt :rofl:

Hi Trilliane,
dein Post hört sich sehr einladend an!

Zu mir:

  • 30 Jahre alt, weiblich
  • arbeite in Vollzeit
  • eher unter der Woche abends oder vereinzelt am Wochenende online
  • RL hat Priorität, daher kanns auch mal gut sein, dass ich ne Woche oder zwei abtauche
  • spiele seit den ersten Classic-Monaten, MC gecleart, danach hats nur noch für Zul Gurub und 20er Ahn Qiraj gereicht
  • war/bin auf der Forscherliga zuhause
  • RP find ich gut, muss aber nicht sein
  • werde nen Krieger-Tank und/oder Heal-Priest spielen

Ich guck mal, wie das mit dem Adden geht, war die letzten Jahre eher vereinzelt am Zocken und check das “neue” Forum und Battletag noch nich so ganz, haha. Bin nur für Classic wieder zurück :wink:

Auf bald und liebe Grüße

Edit: Hab dir ne Anfrage geschickt als Hildekurt, hoffe, das is ok!

Hallo,

ein alter Mann, 49, möchte noch mal das alte WOW Gefühl erleben.
Habe bis 2011 recht aktiv gespielt, danach nur noch sporadisch.
Bin auch Schichtarbeiter und möchte es eher gemütlich angehen und das Spiel genießen. Ich werde auf jeden Fall Hunter spielen,ohne tierischen Begleiter fühl ich mich einsam. Name ist reserviert: Lunastern / Nachtelfen Jägerin
Würde mich freuen, mit euch gemeinsam auf Abenteuerreise zu gehen.

Halloli,

ich hätte auch Interesse, hört sich ja alles toll an, ich hoffe nur es wird dann keine Massengilde :slight_smile:
Ich würde wohl noch meinen Mann mitbringen.
Da ich immer nur Heiler war wird es diesmal eine Gnom-Hexerin und Nachtelf-Druidin (bisschen Heiler muss ja sein :-))

Hab dich mal geadded - vielleicht bis bald

P.S. bin nur mit falschem Char eingeloggt :slight_smile: wird Allianz werden.

VG

Hallöchen,
bin auch interessiert. 37 Jährchen alt, verheiratet + 1 Tochter und berufstätig. Classic komplett durchgespielt als Paladin und Jäger. Würde mich Freuen :slight_smile:
Hab dich geaddet und würde mich freuen :slight_smile:

Hallo zusammen,

nicht ganz von Anfang an, aber immerhin seit 2007 spiele ich WoW und möchte auch wieder „ back to the roots“, weil ich beim orig Classic mehr oder weniger durchgezogen wurde (mein Sohn spielte zu der Zeit einen Mage und war schon 70).

BfA hab ich ehrlich gesagt durch, alle 12 Klassen auf 120, natürlich auch alle Klassenmounts in der Tasche, bin ich jetzt bei den verbündeten Völkern und echt am überlegen ob es (für mich) noch Sinn macht eine weitere Erweiterung zu kaufen. Da kommt das neue Classic gerade racht, zumal ich in unserere jetzigen Gilde auf Khaz’goroth die meiste Zeit allein und von allen verlassen spiele.

Um mich besser kennen zu lernen kopiere ich mal die PDF von der WoW Geschichte anlässlich der Hochzeit meines Sohnes rein, WoW als Beziehungsstart ist nämlich durchaus real.

file:///C:/Users/Chrid/OneDrive/Desktop/claudia%20und%20dennis.pdf

Ich bin 58 …… geboren also nach Adam seinen Riesen 61, Oma aus Leidenschaft und zu jedem Unfug bereit. Tja und ganz in dem Sinne würde ich jetzt mal sagen … > Für die Allianz! < …

(Nangany#2798 >Christine Ridder<)

Nachtrag von meiner Seite: Battletag mhs2508.

Anfrage an Trilliane#2933 ist raus

Moin,

das was ich hier lese, gefällt mir.
Zu meiner Person: Ich gehe mit leisen Schritten auf die 50 zu, bin verheiratet und keine Kinder mehr im Haus (yes! :wink:).
Beruflich bin ich Mo-Fr vom Büro aus tätig, und sonst bin ich gerne mal mit meiner Frau und unserem Bike unterwegs.

Classic spiele ich seit der Open Beta 2004, immer mal wieder mit Unterbrechungen, weil die neueren Add Ons mir zu schnelllebig und zu hektisch sind.
Wie in Vanilla werde ich einen Zwergen-Priester als Main spielen, und einen WL als Zweitchar.

Ich schicke Dir heute Abend mal eine Kontaktanfragen.

So Long,
Rogg

Moin ihr lieben, erst einmal zu mir ich bin 32 Jahre alt und Vater von einer Tochter die grade 1/1/2 ist und in die Krippe geht. Heißt meine Frau ist auch zurück in ihrem Beruf allerdings auf Teilzeit. Ich habe vor kurzem wieder mit wow angefangen, ohne Zwang, denn die Zeiten sind einfach vorbei, als man noch 4-6 Stunden in Azeroth abgetaucht ist. Ich bin voll Berufs tätig und naja wenn dann mal Feierabend ist, warten Zuhause noch meine Frau und meine Tochter auf mich. Und das was ihr anbietet klingt einfach toll, denn ich möchte wow einfach in ruhe genießen, mit tollen Leuten die die gleichen Interessen vertreten. Und dies trifft denke ich zu 100% zu, was ich dem Chat so entnommen habe sind viele dabei die eine Familie haben und schon fest im Leben stehen. Ich habe viele Klassen gespielt zu jeweils unterschiedlichen Add-ons Vanilla bis Cata Schurke; Mop habe ich mir dann einen Heal/DisziPriester und Hunter BM hochgespielt die ich dann erfolgreich im PvP und auch durch diverse Raids gespielt habe. Danach war lange Pause, hab ab und zu mal wieder bisschen rein geschuppert zu den neuen Add-ons und bisschen gewinkt.
Ich lass mal mein Battel Tag da Lesane87#2678 mfg Chris zur spielenden Klasse, ämm ich bin noch total unentschlossen…

Hallo Trilliane

ich würde auch gern bei euch in der Gilde mitmachen.
sardor79#2366

gruss sardor

Hallo Trilliane,

ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Meinem Mann und mir hat eure Gildenvorstellung sehr gut gefallen und wir wären gerne dabei :slight_smile:

Kurz ein bisschen was zu uns:

Wir sind 33 und 32 Jahre alt, haben zwei Kinder und sind beide berufstätig. Deswegen haben wir nicht mehr ganz so viel Zeit zum Spielen wie früher :wink:

Wir spielen WoW seit Release mit Pausen, da uns die späteren Addons nicht mehr so zusagten. In Classic haben wir einiges gesehen. MC, Ony und BWL, AQ40 alles bis C’Thun und in Naxxramas haben wir auch ein paar Bosse gelegt, dann kam schon BC.

Mein Mann spielt eine Gnom-Schurkin und ich spiele eine Druidin, die zum leveln auf Feral geskillt ist, aber ab 60 heilen soll.

Wir freuen uns von dir zu hören.

Grüße,
Shaelar

edit: mein Battle-Tag ist Cornelia#2941

2 Likes

Also ich find das hier klingt richtig gut. Das könnte ne echt starke Truppe werden hier :slight_smile:

Ich freu mich!

Moin zusammen,

was ich hier lese hört sich toll an und steigert meine Vorfreude weiter.

Seit 18.2.2005 auf Zuluhed und eigentlich nie wirklich weg gewesen bin ich froh, dass es jetzt Classic gibt. Finde die neuen AddOns nicht schlecht aber es geht mir einfach alles zu schnell. Liegt vielleicht am Alter aber nach Pandaria hab ich irgendwie den Faden verloren und hechle nur noch hinterher.

Jetzt ein wenig Stresstest gezockt und es ist wie nach Hause kommen.
Freue mich auf eine vertraute, überschaubare Welt in der mein Char kein Überheld sondern ne kleine Wurst ist. Und wo man gemütlich Questen, Inis, Raids, PVP, Handwerken, Farmen… einfach alles in Ruhe machen kann.

Mainchar ist ne kleine Gnom Hexe. Schurke und Krieger werden schnell folgen. Welcher Char jetzt am sinnvollsten für die Gilde oder den Raid wäre… da bin ich flexibel. War nie ein wirklich guter Tank oder Heiler aber was nicht ist kann ja noch werden :wink:
Ich war nie ein großer Freund von TS und Co aber werde mir natürlich ein Headset zulegen.

Auf jeden Fall würde ich gerne Teil dieser Truppe sein :slightly_smiling_face:

Grüße,

Andy / dschingis#2160

Hi Trilliane,
eure Vorstellung klingt ja schon mal super!
Ich habe dich über BNet gerade geaddet, vielleicht können wir dann die Tage mal plaudern? :slight_smile:
LG,
soho

Hallo Trilliane!

Das hört sich fantastisch an und ich würde euch gerne beitreten! :slight_smile:

Kurz zu mir:

  • Bin 27 Jahre alt und spiele seit 13 Jahren WoW.
  • Bin Umschüler in Vollzeit und zumeist Abends und am Wochenende online
  • Möchte mich auch mehr ins RP begeben bin aber noch Anfänger
  • Spaß steht bei mir mehr im Vordergrund als Progress.

Hoffentlich passt das Alter denn die Anzeige fand ich sehr Interessant :slight_smile:
Hab dich auf B-Net geaddet!

Linkmaster#21367

Edit: Mein Main wäre dann der Magier :slight_smile:

ich habe dich auch eben mal geaddet und denke man sieht sich vielleicht mal ingame und kann kurz plaudern.

Ich spiele seit März 2005 (damals war ich 30), nahezu durchgehend, allerdings seit Pandaria nicht mehr im Progressmodus. Am Anfang war ich skeptisch wegen Classic, aber nach dem letzten Wochenende kann ich es nicht erwarten wieder ganz am Anfang zu starten.

Eure Herangehensweise gefällt mir sehr gut und ich könnte mir gut vorstellen Teil davon zu werden.

Die Bewerbungsflut ist wirklich überwältigend :wink:
Zur Zeit sind wir 50 Leute + ein paar unentschlossene die gemeinsam ins Abenteuer Classic starten. Da wie bei allem davon auszugehen ist, das noch einige abspringen, oder classic nicht lang durchhalten, ist noch jede Menge Platz.

2 Likes

Hallöchen!
Die Beschreibung, eurer Gilde, hat mich angesprochen. Ich spiele seit ca. 2004/2005 WoW, mit zwischenzeitlichen Pausen. Die Zeiten in Classic sind die schönsten gewesen in meiner WoW-Zeit. Nur würde ich mich freuen , wenn ich ein Teil eurer familiären Gilde sein dürfte.
Bin 55 Jahre und Vater von zwei Kindern (sind schon erwachsen).
Würde mich über eine positive Antwort freuen.
Gruß Odin#25672

Kleines Update:
Unser Discordserver steht jetzt: ://discord.gg/NkgQRY3 (mit https davor)
Leichte Baustellen noch aber um uns zu kontaktieren reichts schon :wink:

1 Like

Hi Shaelar,

ich habe dir mal eine Anfrage geschickt.
Freut mich das es doch noch ein paar alte Hasen gibt von früher.
mein B-Tag Karash#2115

Gruß