Danke das du noch mal geantwortet hast.
ich habe danach erst gesehen, das es die Frage schon gab.
interessant das Konzept.
Im forum registriert
Danke das du noch mal geantwortet hast.
ich habe danach erst gesehen, das es die Frage schon gab.
interessant das Konzept.
Im forum registriert
Nabend zusammen,
euer Konzept spricht mich sehr an.
Allerdings hab ich da so ein kleines Problemchen…die Fraktionswahl
Bin eigentlich überzeugter Hordler, spiele aber mit dem Gedanken zu wechseln. Kenne halt die Lore in und auswendig auf Hordenseite…
Lohnt es sich zu bewerben, auch wenn ggf (rechtzeitig) wieder absagt?
Ihr hättet halt dann Zeit mich von der dunklen Seite zu überzeugen
Hi Ricewind,
Aber ist das nicht vielleicht sogar ein Grund dafür mal Allianz zu spielen? Somit wäre ja dort für dich alles neu
Willst du Classic wegen der Nostalgie spielen oder weil du neue Abenteuer bestreiten und erleben willst?
Sobald du deine Antwort auf diese Frage kennst, dann weißt du doch auch welche Fraktion du spielen willst
Wenn du dich bei uns bewirbst wäre es schon von Vorteil zu wissen, dass du Allianz spielen wirst. Du kannst dich ja einfach bei uns melden sobald du Bescheid weißt und von der Überlegenheit der Allianz überzeugt bist
Wir würden uns jedenfalls freuen dann von dir zu hören!
Also ich muss schon sagen, ihr klingt dermaßen perfekt für mich, dass ich -trotz Allianz und PvE- ernsthaft überlege, mich bei euch zu bewerben.
Deswegen überlege Ich ja zur Allianz zu gehen.
Aber hängt auch ein bischen vom Umfeld ab, bei mir sind viele Bekannte noch unentschlossen ob überhaupt und was wenn…
Natürlich beides
Das bin ich im Moment nun wahrlich noch nicht
Naja denke aber werde demnächst bei euch im Forum aufschlagen, irgendwann muss ich mich ja mal entscheiden…
Aufgrund des hohen Ansturms bei uns für Classic werden wir demnächst doch anfangen müssen eine Warteschlange für weitere Bewerbungen einzuführen. Das ist also kein fester Aufnahmestopp, aber kann die Aufnahme verzögern.
Aktuell ist es noch möglich sich normal und ohne Warteschlangen bei uns zu bewerben.
Allerdings wird dies wohl nicht mehr lange so bleiben.
Wir wünschen uns zwar eine recht große Gilde um möglichst alle Inhalte des Spiels angehen zu gehen, jedoch soll auch weiterhin die Möglichkeit bestehen sich gegenseitig kennenzulernen und wir wollen den Verfall hin zur anonymen Massengilde vermeiden.
Es scheint ja ordentlich Bedarf an einer Non-TS Gilde zu geben. Für mich ist das Konzept auch perfekt - bis auf einen klitzekleinen Haken: nichts, aber auch gar nichts auf dieser Welt wird mich dazu bringen, Allianz zu spielen.
Könntet ihr euch vorstellen, das Konzept auf eine zweite Classicgilde auf Hordeseite auszudehnen? Auch dafür scheint es ja Bedarf zu geben. „Fraktion XIV“ vielleicht?
Um selbst eine Gilde aufzubauen, fehlen mir Erfahrung und Ressourcen (sprich: Zeit). Maximal Klassenleiter könnte ich mir vorstellen.
Es scheint ja ordentlich Bedarf an einer Non-TS Gilde zu geben. Für mich ist das Konzept auch perfekt - bis auf einen klitzekleinen Haken: nichts, aber auch gar nichts auf dieser Welt wird mich dazu bringen, Allianz zu spielen.
Könntet ihr euch vorstellen, das Konzept auf eine zweite Classicgilde auf Hordeseite auszudehnen?
Sorry, aber wir bleiben bei einer einzigen Gilde auf Allianzseite Vielleicht findest du aber ja noch Andere, die Interesse daran haben eine Non-TS Gilde auf Hordenseite zu gründen?
Halte einfach mal die Augen offen, viele Gilden werden sich sicherlich auch erst nach Release gründen. Ich drücke dir die Daumen, dass du findest was du suchst!
Wenn Ihr am richtugen Server für mich seid bewerbe ich mich zusammen mit 2 Anderen.
Freut mich, wir sagen hier auch Bescheid sobald wir die Realmnamen kennen und wissen auf welchem Realm wir starten werden.
Die Warteliste besteht allerdings immer noch, wer also Interesse an einem Beitritt in unserer Gemeinschaft hat muss sich etwas gedulden…womöglich sogar erst bis nach Release, allerdings gehen wir die Warteliste chronologisch durch, wer sich also als erstes beworben hat kommt auch als erstes hinein (Familienmitglieder ausgenommen).
Aktuell haben wir 105 Mitglieder, die Classic spielen wollen und 8 Wartende auf der Warteliste. Nach aktuellem Stand wird die Warteliste wohl bis nach Release bestehen bleiben, sollte sich daran etwas ändern melden wir uns hier!
Habe euch eine Bewerbung zu kommen lassen.
Vielleicht hab ich ja noch ne chance lach
Aber ich habe zeit…und ich lass mir auch zeit für meinen Holy Pala…
Schönes Wochenende euch alle von F13.
~ Leon / Heir of Light - Ambossar
Klingt erst mal gut, so eine Gilde suche ich. Aber Bewerbung? Aus den Zeiten bin ich raus.
Unsere Realm Wahl dürfte ja nach der Ankündigung, dass es nur einen deutschsprachigen PvE Realm geben wird zwar klar sein. Aber der Vollständigkeit halber hier noch die versprochene Info:
Wir werden auf Everlook (PvE) auf Seiten der Allianz starten.
Im Moment haben wir leider auch eine Warteliste, die bereits ziemlich lang geworden ist, das heißt alle weiteren Bewerber müssten sich bitte auf eine längere Wartezeit (bis nach Classic Release) einstellen
Bewerben könnt ihr euch natürlich dennoch, aber einiges an Geduld sollte bitte mitgebracht werden.
Klingt erst mal gut, so eine Gilde suche ich. Aber Bewerbung? Aus den Zeiten bin ich raus.
Dann viel Erfolg bei der weiteren Suche
Gerade da wir auf Voice Chat verzichten halten wir eine Bewerbung für essentiell, um bereits im Vorfeld etwas über unsere neuen Mitglieder zu erfahren und zu schauen ob man zueinander passt.
Wenn das nichts für dich ist habe ich dafür aber natürlich auch vollstes Verständnis und wünsche dir, dass du eine Gilde findest, die besser zu dir passt und keine Bewerbung verlangt
Huhu zusammen, das hört sich sehr gut an War auch auf eurer Seit allesdigs konnte ich 1. keine Bewerbung angeben und desweiteren konnte ich nicht kennen auf welchem Server Ihr dann seit ?
Auf eine Antwort von euch freue ich mich
Lg Dexio
Hi Dexio,
wir sind auf Everlook
Um eine Bewerbung verfassen zu können müsstest du dich erst auf der Seite registrieren, falls es da dann immer noch Probleme geben sollte dann melde dich einfach nochmal.
Außerdem solltest du wissen, dass wir aktuell eine Warteliste haben und bereits einige Bewerbungen in dieser Warteliste sind. Eine mögliche Aufnahme würde also eine Weile dauern.
Good neeeeeeews everyone: Wir haben derzeit keine Warteliste mehr für Bewerber!
Das bedeutet das wir wieder tapfere Abenteurer suchen!
Wir bieten wöchentliche Gildenevents, z.B. den Dungeon-Abend und UBRS. Ebenso läuft die Raid Planung auf Hochtouren.
Aktuell angepeilt wären folgende Raidzeiten: Mi. 20:00 - 22:30 & Fr. 20:00 - 23:00. Ganz traditionell mit einem DKP-System.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen bald gemeinsam Azeroth zu einem sichereren Ort zu machen!
Besonders für unseren diesen Monat startenden Raidbetrieb freuen wir uns immer noch über Verstärkung!
Falls ihr euch vorstellen könnt das Spiel komplett ohne Voice Chat zu genießen und euch dennoch einen strukturierten Raid wünscht könnt ihr euch gerne bei uns melden
Aber auch wenn kein Interesse an Raids besteht freuen wir uns über jedes neue Gesicht in unseren Reihen!
Falls irgendwelche Fragen offen sind beantworten wir diese natürlich auch gerne hier.
https://fraktion13.com/
Auch hier wird gepushed.
Definitv… zu… weit… unten!
Up we go! (Mind. 10 Zeichen)
Und wieder hoch damit.
Vergangenen Mittwoch haben wir angefangen in Molten Core etwas aufzuräumen. Einiges an Trash und 6 Bosse wurden weggefegt.
Heute Abend geht es weiter und wir rechnen damit alles restlos leer zu räumen!
Wir haben noch eine gute handvoll Raid-Plätze zu vergeben. Wenn du also bei der nächsten Aufräum-Aktion dabei sein möchtest, melde dich doch gern bei uns.