[A][PvE-Lakeshire] Die Silberwölfe - Eine Erwachsenengilde ohne Voicechat

Hallo Silberwölfe,

habe mir eure Homepage angeschaut und wollte eine Bewerbung für WoW Classic hinterlassen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden mich zu registrieren um eine schreiben zu können. Ich spiele auf Lakeshire einen Nachtelfen Jäger Namens “Mondaras”. Würde mich freuen von euch zu hören.

kleiner Push :slight_smile: wir suchen immer noch ein paar nette Leute :slight_smile:

@Mondaras: einfach auf den Link “Forum” klicken, dann auf das Bewerberforum und auf Beitrag verfassen.

Hallo Silberwölfe,

ich spiele einen Paladin (Level 15) namens “Cureotw” auf Lakeshire (A) und bin aktuell interessiert es nochmal in einer Gilde/Gruppe zu versuchen.
Habe auch schon Classic (alles außer AQ40 und Naxx clear) und BC gespielt als Holy Pala und vor wenigen Jahren die letzten 2,5 Addons angespielt.

Im RL bin ich ü25 und Student.

Würde es gerne bei euch probieren.
Habe gemerkt, dass es in einer Gruppe und in Stammgruppen viel mehr Spaß gemacht hat.

Viele Grüße Cure

Hallo Esmy,

vielen Dank für dein Interesse. Aktuell haben wir uns aber zu einem einstwiligen Aufnahmestopp entschieden, da wir schon an die 80 Spieler haben aktuell.

Ich kann dir daher momentan nur einen Patz auf der Warteliste anbieten. Wenn das ok für dich ist, dann hinterlasse bitte eine kurze Notiz in unserem Bewerberforum.

Vielen Dank!

-rumschubst-

Gern könnt Ihr uns auf

www.silberwölfe.de

besuchen. Wir beißen nicht … naja … manchmal :wink:

3 Likes

Das Rudel hat noch Platz! Schaut mal rein, sehr angenehme Atmosphäre hier :slight_smile:

3 Likes

Wir erweitern unser Rudel, werde ein Teil davon! : )

2 Likes

und aufwärts damit :wink:

2 Likes

Tatsächlich bin ich sehr angetan von der Idee einer Gilde ohne ts die dennoch raidet ! bisher bin ich allerdings immer hordler gewesen, ich wäre allerdings am überlegen mir einen pala-tank hochzuziehen, hätte man als solcher evt. auch platz bei euch ? :slight_smile:

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Klar ist das möglich, wir haben sogar so einige ehemalige Hordler in unseren Reihen, wenn ich das richtig mitbekommen habe :wink:
Aktuell müsstest du im Falle einer Bewerbung aber mit einem Platz auf der Warteliste vorlieb nehmen, da wir immer nur schrittweise einige neue Member aufnehmen, um uns halbwegs kennen zu lernen.

Aber hinterlasse uns doch im Forum eine kurze Bewerbung, dann können wir dort in Kontakt bleiben.

Liebe Grüße
Vindarion, Gildenmeister

Was machst du denn hier unten? Hoch mit dir!

1 Like

und schubs, wir suchen immer noch nette Wölfchen eines jeden Levels zum gemütlichen Zusammenspiel :slight_smile:

1 Like

Und Hops! Ab nach oben!

1 Like

Gehst du wohl wieder hoch anschieb

1 Like

Tolle Gilde, sogar für Gnome :wink:
Wir suchen noch viele nette Mitspieler!
/hochschieb

1 Like

Auch Zwerge fühlen sich hier richtig wohl.
/hochmitdir

1 Like

Unser Rudel sucht weiterhin Verstärkung :smiley:
/hochmitdir

Und hoch mit dir!

Status-Update:
So langsam halten die ersten 60er Einzug bei den Silberwölfen und das Rudel wächst und wächst. Abends sind im Schnitt immer so ca. 20 Spieler gleichzeitig online, es ist also Einiges geboten :slight_smile: Rundum eine tolle nette Gemeinschaft.
Da wir uns später auch einmal in Richtung Raids bewegen wollen, brauchen wir allerdings noch dringend Nachwuchs-Wölfe. Also ran an die Tasten und bewerbt euch kurz in unserem Forum. Die Chancen auf eine schnelle Aufnahme waren noch nie besser, als jetzt!

1 Like

kleiner Push am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :wink:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Rudelmitgliedern. Meldet euch :smiley:

/hochmitdir

1 Like