[A][PVE Razorfen] Disturbed Equilibrium - die Gilde für familiäre Zocker - sucht Dich!

Hallo! Habe auch Interesse an eurer Gilde Disturbed Equilibrium! Da ich früher auch Classic gespielt habe als Tank, und gerne in einer Gilde wäre die auch Classic Erfahrung hat. Sind dann in Aq 40 an den Twins gescheitert da bc Addon angekündigt war und keiner mehr bock hatte zu Raiden. Ich selbst bin 38 Hab zwar keine Frau und Kinder, aber ne Arbeit und Hobbies usw. und will die auch nicht vernachlässigen wegen wow. Aber natürlich trotzdem alle Raids machen aber ganz in Ruhe! Bin im moment Fury geskillt, möchte das auch erstmal bleiben. Aber falls ihr dringend Tanks brauch hab ich kein Promlem damit. Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen darf!

Grüße: Markus (Dethrandor)

BT: Speckman#2434

Hallo Dethrandor,

hattest du dich bereits ingame bei uns gemeldet? Ansonsten werde ich heute Abend versuchen dich ingame anzuschreiben :slightly_smiling_face:

VG

Wir suchen weiterhin Leute für unseren internen Raidkader.
TS3, Discord und Forum vorhanden :slightly_smiling_face:

Hallo,
die Beschreibung Eurer Gilde klingt super.
Würde mich auch sehr gerne anschließen.

Ansonsten versuche ich Euch ingame anzuschreiben.
Grüße
BT:Love#2800

Gibt es da draussen noch weitere, ambitionierte Hobbyzocker, die sich gerne unserem Raid anschließen wollen? :blush:

Ich habe es bei dem Namen zwar gehofft aber nicht wirklich geglaubt, dass es dieses DE ist. :grin:
Immerhin war ich selbst damals auch ziemlich lange in dieser Gilde. ( Bellamy )

Das ist nun schon irgendwie cool. :grin:

Aktuell suchen wir verstärkt:

  • Hexenmeister

  • Heal Palas

  • 1x Tank

  • Mages

Es darf sich trotzdem jeder gerne melden :blush:

/hoch damit

Push ganz weit hoch

Hallo Gilde Disturbed Equilibrium,

ich habe auch Interesse an eurer Gilde Disturbed Equilibrium. Mein Name ist Frank bin 47 und Spiele WoW seit der Open Beta 2004 mit einer Unterbrechung von 4 Monaten als ich 2011 geheiratet hatte. Meine Frau hat hier leider überhaupt kein Interesse an WoW.

Mich hat der WoW Classic wieder voll in den Bann gezogen so dass ich zuerst Horde gespielt hatte auf einem anderen Server (Gilde hat sich aufgelöst weil es den meisten zu langsam ging mit Start der Raids) und dann wieder hier auf Razorfen neu angefangen habe mit Allianz.

Deswegen bin ich noch etwas von 60 entfernt hoffe aber über die Feiertage hier mehr Zeit zu haben da mein Job (Itler) aktuell viel Arbeit mit sich bringt bin ich normal etwas unregelmäßig online.

Paladin ist mein am längsten gespielte Klasse und würde ihn hier gerne als Main spielen aber ich Twinke auch sehr gerne J

Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen darf!

Grüße: Frank (Thorbian)

BattleTag: FvL#2705

Hallo Frank!

Du bist herzlich eingeladen, es dir bei uns mal anzuschauen! :slight_smile:

Am besten versuchst du, sobald du online bist, einen unserer Offiziere:

-Iklesias
-Katreena
-Deykin
-Shion
-Athêna
-Chaldora
-Heilkraft
-Sweedy
-Velnya

anzuschreiben, bezugnehmend auf den Forenpost und meiner Einladung.

Man sieht sich :slight_smile:

/hoch damit

/suchen noch

Nicht, dass das hier immer die gleiche Person hochbumpen muss. :wink:

push

Und hoch damit

1111… Spammer! :smiley:

Grueße,

also falls Ihr noch Leute fuer eure Gemeinschaft sucht wuerde ich mich mal melden da mir dieses ganze Random dann doch bissle auf den Zeiger geht. Bin zwar mit meiner kleinen Schurkin noch ein Stueck von der 60 entfernt aber demnaechst steht der Urlaub vor der Tuer ;D .

zu meiner Person.

Bin 30 Lenze jung, Schichtarbeiter und fuer jeglichen Spass in Wow zu haben :smiley:

Hallo,

da hier schon länger Sendepause ist kenne ich den aktuellen Stand nicht, lasse aber trotzdem mal was hier.

Ich bin auf der Suche nach einer kompatiblen Gilde und euer Eingangspost hat mich ziemlich angesprochen. perfect match sozusagen.

Ich bin Quasi-Veteran, will heißen dass ich damals bis irgendwo WotLK gespielt hatte und dann die Luft raus war. Mit Classic bin ich nun wieder eingestiegen.
Ich war aber nie progress-orientiert und werde das auch nie sein, hauptsächlich aus privaten / beruflichen Gründen und weil ich denke dass mein Hobby nicht in Arbeit ausarten sollte. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch gerne den endcontent genießen will und eine Instanz oder einen Raid auch gern mit Erfolg abschließe.

Zu meiner Person:

bin knapp 40+, beruflich und familiär ziemlich eingespannt (vor allem beruflich) und zu allem überfluss lebe ich in einer anderen Zeitzone (GMT+4) und nachdem wir diese aktuelle „Krise“ überwunden haben werde ich aus beruflichen Gründen auch wieder die airports dieser Welt abtingeln.
Trotzdem verbringe ich viel meiner freien Zeit mit meinem Hobby welches mich nunmehr seit weit über 20 Jahren begleitet.

Ich würde mich selbst als ziemlich entspannten Zeitgenossen beschreiben. Streit um loot oder schlechte Laune wenn mal was nicht klappt sind meine Sache nicht. Ich helfe gern und freue mich wenn ich Dinge ohne Stress gemeinsam tun kann.

Sind ja schließlich nur Pixel und ich brauche mich nicht über „achievements“ oder virtuelle Status Symbole zu definieren. Für den Sch**ß bin ich definitiv zu alt und da sind mir meine RL „achievements“ dann doch wichtiger.

Also, würde mich freuen mit euch in Kontakt zu treten, ich schau mal ob ich ingame jemand der oben genannten anpingen kann, oder lasst halt hier was fallen.

hoffentlich bis bald
@Fiddler

Erstmal willkommen bei uns, Fiddler! :wave:

Wir sind derzeit besonders auf der Suche nach Heilern (1-2 Priester, einen Druiden, einen Pala) und einem Feral-Druiden für unseren Raidkader und nehmen auch gerne noch jemanden auf, der sich als Eule austoben möchte! :slight_smile:

Getreu dem Motto „Gear ist nicht alles!“ kommt es uns vor allem darauf an, dass du zu uns passt und Lust auf eine aktive und familiäre Gilde hast. Das Gear bekommt man dann schnell in unseren MC Raids, ZG etc. zusammen. :slight_smile:

Also, ihr Heiler, Katzen und Eulen (und gerne auch alle anderen, die Lust auf eine tolle, aktive Gemeinschaft haben :wink: ): meldet euch gerne ingame bei Katreena, Deykin, Velnya, Caldora oder Eppy.

Ich bumpe das mal etwas nach oben. :wink:

Wir suchen für die Vergrößerung unseres Raidkader (gerade auch im Hinblick auf Naxx) Spieler aller Klassen. Besonders suchen wir momenten:

  • 1 Feral-Druiden (mit Stammplatzgarantie)
  • 1 Holy-Pala
  • 1 Retri-Pala

Wir suchen aber auch alle anderen Klassen, um unseren Raidkader etwas breiter aufzustellen. Euer Gear ist zweitrangig und kann schnell in unseren BWL- und AQ-Raids gesammelt werden. Wichtiger ist uns eine regelmäßige Anwesenheit, Lust drauf, die Klasse im Raid zu spielen, sich mit den Klassenmechaniken auseinanderzusetzen und generell Klassenverständnis.

Wir raiden AQ40 am Sonntag und ggf. noch kurz am Montag oder Dienstag, BWL am Donnerstag und MC als PUG mit Prio3 i.d.R. am Freitag (evtl. auch mal am Mittwoch). AQ20 ggf. mit anschließenden ZG-Idol-Runs machen wir immer mal wieder zwischendurch. Derzeit stehen wir in AQ40 bei 8/9.

Meldet euch gerne bei Katreena, Sweedy oder mir ingame. Sollte niemand online sein von uns, schreibt einfach einem beliebigen Mitglied von uns. Der- oder diejenige kann dann schnell nachschauen, ob ein Offi online ist.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.