[A][PVE Razorfen] Disturbed Equilibrium - die Gilde für familiäre Zocker - sucht Dich!

Hallo! Danke für die Antwort auf meinen Beitrag. Klingt super. Würde gerne mitmachen. Ich habe eine Freundschaftsanfrage per Battlenet-Chatdingens an maddrummer geschickt. Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das Chattool bedienen konnte!

Hallo Iklesias & Katreena,

ich würde sehr gerne eurer entspannten Gemeinschaft beitreten und mit euch WoW kennenlernen wie es wohl mal war. :grinning:

Da ich ebenfalls Familie, Beruf, großen Freundeskreis und diverse andere Hobbies unter einen Hut bringen muss, wäre ein Progress-Gilde wohl das falsche für mich. Und mit 46 ist man auch nicht mehr so belastbar :joy:

Ich würde mich freuen wenn es klappt.
Discord & TS sind vorhanden!
Ich habe dir, MadDrummer#2331m schon eine Anfrage zukommen lassen.

Ingame bin ich meist mit “Grimock” unterwegs und mein Tag ist Vadriel#2502.

Viele Grüße
Grimock

:wink: …läuft

Hey, habt ihr noch Plätzchen frei? Eine Gilde wie euch suche ich für ein entspanntes Spielerlebnis^^

Vielleicht erwischt man sich ingame ja irgendwie, wäre schön!
LG Neoki

Hi,

ich finde Euren Post sehr ansprechend und würde mich gerne anschließen. Habt Ihr noch Platz für einen Holy Paladin?

VG,
Luiz

Inzwischen haben wir 138 Spieleraccounts und von Beginn an eine super gemütliche Atmosphäre. Unsere Tore stehen immer noch offen

Offiziere, die ebenfalls ingame neben Iklesias und mir (Katreena) angeschrieben werden können, damit man eingeladen wird:

  • Lían
  • Deykin
  • Grumblêdour
  • Fylari
  • Athenâ
1 Like

Die Tore stehen weiterhin offen für Gleichgesinnte :slight_smile:

Heute wurden zum ersten Mal inaktive Gildenmember entfernt, doch weiterhin haben wir knapp 150 Member, die gemeinsam mit uns spielen! :slight_smile:
Wer von den entfernten erneut ins Spiel findet, kann sich uns natürlich gerne wieder anschließen!!!

Auch ansonsten stehen unsere Tore weiterhin für diejenigen offen, die sich in unserer Gildenphilosophie wieder finden! :slight_smile:

Ich grüße euch. Ich bin lange auf der Suche nach einer Gilde wie ihr es seid. Ich habe damals mit 14-15 angefangen auf einem RP Server und war dort auch in einer Gilde mit Berufstätigen und Leuten mit Familie. Nun bin ich fast 30 und suche genau so etwas wieder.
Für weitere Infos oder Fragen zu mit stehe ich gerne rede und Antwort.

Linus#2718

Das klingt genau nach der Gilde, die ich (w/43) suche :smile:
Ich spiele seit 2007 immer mal wieder und jetzt hat mich das Classic Fieber gepackt.

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Wäre toll wenn ich bei euch mitmachen könnte.

NwerkGirl#2231

Mal ne Frage:

Handelt es sich bei euch um einen Nachfolger der Gilde “Disturbed Equilibrium” auf Hordeseite zu BC Zeiten?

Hallo,

mir gehts ähnlich wie ihr das in eurer Beschreibung zeigt. Auch ich hätte großes Interesse, bei Euch mitzumischen.

Viele Grüße
Marsalla

Find ich gut :wink:

… ich auch! :grinning:

Hallo,

Eure Beschreibung klingt interessant und trifft recht gut auch auf mich zu. Seid ihr denn immer noch auf der Suche?
Ein paar Infos zu mir: Wow spiele ich seit Release mit kleineren Unterbrechungen. Aufgrund Familie und Arbeit (Schichtdienst) sind meine Onlinezeiten entsprechend etwas eingeschränkt, bin aber meist jeden Tag online. Aktuell spiele ich einen Heilpriester.
Würde mich über eine Antwort freuen, entweder ingame (Teryn) oder Bnet: Freeman81#2505.

Grüße Teryn

@ Draenak:
Jep, kann durchaus sein, dass du unsere Gilde meinst. Waren auf dem Server Loarderon und eine Horde Gilde. Und das ist sozusagen die Nachfolge.

Hi Ho,
auch wir finden eure Vorstellungen einer Gilde und dem Real-Life super passend und würden uns gerne bei euch bewerben. “Hab mich schon lange nicht mehr beworben…:grinning:

Zu uns, wir haben gerade zu viert auf dem Server Razofen angefangen. Das schöne ist das meine Frau (Jäger) und mein Sohnemann (Schurke) mit die Welt von Warcraft unsicher machen. Zusammen mit einem guten Freund (Priester) den ich anfang BC kennen gelernt habe, sind wir derzeit fleissig am leveln. Meine Frau und mein Sohn sind neu in dem Spiel. Achso ich selbst spiele einen Druiden.

Unser alter ist Ü40 (Frau und meine Wenigkeit) und Ü30, der ausreißer ist natürlich mein Sohn mit 15 :slight_smile:

Ich hoffe ihr habt noch Platz für eine chaotische vierer Gruppe und wünsche euch einen schönen Tag.

Unsere Offiziersrunde hat sich ein wenig geändert, aber dafür sind diese alle aktiv und können jederzeit ingame angeschrieben werden um nach einem Invite in unsere tolle Gemeinschaft zu fragen :slight_smile:
Neben uns Gildenleitern “Iklesias” und “Katreena” stehen auch:

  • Athêna
  • Deykin
  • Shion
  • Nynia

dafür zur Verfügung :slight_smile:

Aktuell suchen wir verstärkt Hexenmeister, Mages und Paladine für den Start unseres gildeninternen Raids. Gerne auch pre lvl 60. Ansonsten sind weiterhin alle willkommen, die sich mit unseren Werten identifizieren können.

Hallo! Habe auch Interesse an eurer Gilde Disturbed Equilibrium! Da ich früher auch Classic gespielt habe als Tank, und gerne in einer Gilde wäre die auch Classic Erfahrung hat. Sind dann in Aq 40 an den Twins gescheitert da bc Addon angekündigt war und keiner mehr bock hatte zu Raiden. Ich selbst bin 38 Hab zwar keine Frau und Kinder, aber ne Arbeit und Hobbies usw. und will die auch nicht vernachlässigen wegen wow. Aber natürlich trotzdem alle Raids machen aber ganz in Ruhe! Bin im moment Fury geskillt, möchte das auch erstmal bleiben. Aber falls ihr dringend Tanks brauch hab ich kein Promlem damit. Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen darf!

Grüße: Markus (Dethrandor)

BT: Speckman#2434