Ach so, aber immun gegen Gifte, immun gegen Fear, Escape Artist, Shadowmeld (Imba für Hunter) oder die verbesserte Stealth detection von Humans wurden von Blizzard vor Beginn von Classic WoW abgeschaltet.
Ich kann diese Legende mit den Racials nicht mehr hören, die war damals schon falsch und sie ist es heute noch. Als würden diese aus schlechten PvPlern gute machen. Bitte …
finde aber die gnom, zwergen und menschen racials aber auch nicht ohne. auch die nachtelfen-fähigkeit zum deffen von flaggen ist nice. alles ansichts- und situationssache in meinen augen.
ich gehe nicht weiter darauf ein weil es sonst wieder in einer dieser endlosen diskussionen kommt.
Fakt ist sie haben einen höheren beitrag zum aktiven Kampf als die der Allianz.
Sie sind NICHT Spielentscheident, tragen aber einen größeren Teil dazu bei.
Du vergleichst hier bestimmte starke Rassen/Klassenkombinationen mit allgemein, für alle Klassen starken Racials. Ich gebe dir insoweit recht, je größer die Anzahl der PvP Teilnehmer, desto unwichtiger werden die Racials.
Natürlich sind die Horde PvP Racials in Classic besser. Darum spielen auch pvp interessierte Spieler mehr Horde als Allianz. Somit darf man schon den Racials die Schuld für die Imbalance der Spielerschaft geben, wenn die eine Seite mehrheitlich mit PvE Human boys gefüllt ist, während PvP Interessierte grösstenteils UD/Orc rollen.
Kann natürlich auch sein, dass jedes (zweite) Addon die Massen an PvP Spieler die Faction ändern, weil sie mal lust auf Abwechslung haben und nicht weil ein bestimmter Racial generft/gebufft wurde.
Blizzard sollte Server die sich durch eigene Dummheit ins Out manövriert haben einfach sich selber überlassen. Soll doch die glorreiche Horde zusehen, wie irgendwie das Teil aufgeht.
Was für ein bullshi*
Ich habe Anfang P2 sowohl meinen Alli Druid, als auch meinen Horde Warlock auf Lucifron gelevelt. Beide zu dem Zeitpunkt lvl 40+.
1x darfst raten, welcher Char es schwerer hatte.
Mein Warlock wurde an jedem Questpunkt von minimum 5 60 Allis perma gecampt.
Mein Druid hatte nicht im Ansatz solche Probleme. Klar hatte der Stealth, trotzdem haben mich wesentlich mehr Hordler in Ruhe gelassen beim Mobs töten, als die Allis meinen Warlock.
Ich war dann mit beiden Chars irgendwann 60 (ja man konnte auf Lucifron in P2 sehrwohl lvln) und es gab keinerlei Unterschied vom Verhalten beider Fraktionen.
Allianz hat Diremaul dicht gemacht, Horde den Blackrock. Nächsten Tag umgekehrt.
Der einzige Unterschied zu P2 war, dass wir ein 42/58 Verhältnis ca hatten, es allerdings mehr Pvp Begeisterte auf Horde Seite gab.
Jap, die Allianz war wegen den 2 Faktoren in Unterzahl.
Ja, es war beschissen zu spielen zu der Zeit, für beide Fraktionen.
Ja, es wurde zum Bg release instant! Besser, weil die Horde im Bg saß.
Was macht die Allianz? Läuft heulend davon weil Horde böse.
Hasst mich von mir aus dafür, aber die einzigen schuldigen für Lucifron sind Blizzard (free character moves, zu viele Spieler auf dem Server) und die Allis (die, die sofort geflüchtet sind, Hi Avid, Hi for the horde).
Danach hatten die Allis die direkt geflüchtet sind übrigens den Vogel abgeschossen.
Jeden einzelnen Hordler gecampt auf Heartstriker.
Diese abartig schlechten rückwärtslaufenden Spieler mit Raumschiff Interface sitzen jetzt auf Heartstriker und denken immernoch, die Welt ist eine Scheibe und Michelle Obama ein Mann.
Keine Ahnung was genau alle Bots machen, aber 2 Russen die dort Botten kenne ich von Retail Zeiten und die farmen ebenfalls für Aq. Auch wenns gebottet ist, die Mats werden gefarmt
Edit: Nein, egal wie oft ich sie dafür beleidige, sie hören damit nicht auf.
Ja, mehrfach hab ich sie reportet und beleidigt
OK, wie ist hier denn „halbwegs normales“ Spielen denn möglich gewesen? Sorry aber die Luci-Horde ist sich an der Situation selber schuld weil sie diese Situation bewusst und mit voller Absicht herbeigeführt hat. Und wenn die Tore erst ein Jahr später dort aufgehen, mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Die sind schuld, nein, die sind schuld…aber aber aber die sind doch schuld.
Hier ein Hinweis: Idioten gibt es immer auf beiden Seiten und prozentual vermutlich auch noch ca. gleich viele.
Ich sehe in dem Stream nichts, was nicht jeder auf nem PvP Realm schon erlebt hat. Wenn ich sowas nicht will, geh ich PvE, ganz einfach.
Blizzard mit seinen freien und v. a. unreglementierten Chartransfers kann ich dagegen nicht verstehen.
So lese meinen Post 2 weiter oben.
Es ist umgekehrt 1zu1 genauso passiert, ich konnte mit meinem Warlock garnichts machen tagsüber, wirklich garnichts.
Habe in der Zeit von 3 Uhr bis 8 Uhr morgens gelevelt, weil nichts ging.
Allianz camp squads überall
Der einzige Unterschied ist:
Die Horde von Lucifron benutzt dieses Forum nicht. Das merkte man schon, als die Census Daten noch regelmäßig beachtet wurden - kein Schwein hats hier gepostet.
Wenn die dieses Forum lesen würden, wären hier auch viele Heul Posts von der Horde entstanden, weil die Allianz wie die behinderten alles gekillt hat
Der Typ sagts doch selbst im Video. Die meisten PvE Boys sind zu dem Zeitpunkt schon weggetranst sind. Reicht ja schon ein Blick in den Census im Video(18 Minute), wie viele Human und NElfs spiel(t)en auf Lucifron.
Jeder PvP Server war mit 60/40 und alle hielten sich relativ gut auch in p2. Aber wenn halt von deiner 40% Allypopulation noch mehr Nelfs als Gnome/Zwerge rumrennen, weisste Bescheid.
Man kanns halt drehen wie man will, Auslöser waren PvE Spieler auf nem PvP Server.
warum rennen die im Video überhaupt alle Solo zur Ini?