Hallo Zusammen,
weiß jemand, wie es mit der Öffnung mit AQ auf den Horde-dominierten Servern aussieht, z.B. Lucifron. Gibt es hier schon Pläne, dass die Allyseite unterstützt wird bzw. wie die Pläne der Allianz aussehen?
Hallo Zusammen,
weiß jemand, wie es mit der Öffnung mit AQ auf den Horde-dominierten Servern aussieht, z.B. Lucifron. Gibt es hier schon Pläne, dass die Allyseite unterstützt wird bzw. wie die Pläne der Allianz aussehen?
Ist nichts wirklich offizielles bekannt… fakt ist jedoch, dass auf siversen servern absprachen stattfinden um die öffnung möglichst effizient vonstatten gehen zu lassen.
Lucifron Allianz ist und bleibt tot. Akzeptier Es.
ich gehe mal davon aus, dass die horde den allianzanteil mitsammelt
Soweit ich hier im Forum las, wollte Blizzard die benötigten Items abändern, so dass man nicht im Vorfeld das sammelt kann, was damals benötigt wurde.
Und die Tore öffnen sich doch irgendwann eh, oder? Eventuell wird das dann ja der Weg für Lucifron.
Das wäre natürlich göttlich! Dafüe würde blizzard von mir ein 17/10 trollo-meter kriegen!
die lucifron population ist kleiner als venoxis und everlock. aber mit den anderen servern ca gleichauf bzw noch größer als diese insgesamt sind. sehe da kein großes problem drin, die benötigten materialien zu farmen
Und was hat das mit seiner Frage zu tun?
Das würde ich auch übelst feiern.
Sie haben in einem Reddit-AMA genau das Gegenteil gesagt.
Ausnahmsweise auch mal mit Quelle: https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/ct08c7/welcome_to_the_rclassicwow_subreddit_ama_with_the/exi4dn1/?context=3&st=jzk36sf2&sh=e9b52bf4
Meines Wissens ist das die einzige, offizielle Aussage dazu.
Haben Sie irgendwo eigentlich ausgeschlossen, die Öffnung in Phasen einzupatchen?
Wäre ja mal eine Idee, damit es nicht in gigantisches griefing / eine gigantische Schlammschlacht ausartet so wie P2.
ohne jetzt blizzard flamen zu wollen: wann in der geschichte von wow hat denn blizzard soweit im vorraus mitgedacht und entsprechend reagiert?
Ja würde es auch echt lustig finden
Denke Blizzard wird es euch irgendwann einfach aufmachen wenn ihr es selbst nicht hinbekommt weil ihr die Allianz vom Server gegankt habt…
Muss man dazu sagen: haben sie damals nicht. Zumindest nicht während vanilla. BC oder WotLk hat Blizzard dann die Tore automatisch geöffnet.
„Vom server geganked“ haha.
Das Geheule wird mächtig sein und dann knickt Blizzard ein… wäre zu lustig wenn die Horde auf Luci AQ nicht aufbekommt
Naja, irgendein Multiboxer oder einfach ein Alli (ok, mehr als einen braucht man für die Mengen wohl schon^^) wird schon helfen die Sachen übers neutrale AH rüber zu schaffen.
Wieso nicht? Es wird für die Allinazseite mitgefarmt und über das neutrale AH zur Allianzseite für 1 Kupfer verkauft. Dann gibt das da ein twink ab und fertig.
Ein Twink auf einem PvP-Server auf der gegnerischen Seite? Verstehe ich das richtig? Dachte das geht nicht.
LG
Flauschkugel