AQ Eröffnung

Hallo Liebe Mit-auf-Lakeshire-Spieler,

da zur Zeit verschiedene Zeiten wie z.B. der 19. August oder auch Nächsten Mittwoch (05.08.) für den Ersten Gongschlag und damit Start des 10-stündigen Öffnungsevent für AQ auf Lakeshire kursieren.

Wollte ich mal fragen ob Leute, aus den x Gilden die sich über

das „AQ Öffnung“-Google-Spreadsheet von Xtrazer1

für die Mountquest abstimmen oder auch Leute, die da noch zusätzlich mitmischen wollen, bitte ein Update geben könnten wann Die Eröffnung geplant ist und wann realistisch damit zurechnen wäre?

Damit wir Otto Normalcasuals uns dementsprechend darauf einstellen können.

Danke und fröhliches Farmen weiterhin.

1 Like

Bisher ist mir laut Spreadsheet und den ganzen Absprachen zwischen den Gilden und den zukünftigen, ja doch einigen geplanten, Scarab Lords der 12. September Nachmittags bekannt.

Hoffen wir halt mal, dass sich die Leute halbwegs daran halten und das nicht mitten in der Nacht oder deutlich früher dann doch passiert. Schadet zumindest nicht, den war effort im Auge zu behalten, momentan fehlt ja noch einiges bzw. halten die Gilden, welche sich an die Absprache halten, ihre Materialien gezielt zurück.

Ob das bis zu dem geplanten Darum reicht bzw. der war effort nicht deutlich früher 100% hat oder nicht jemand vorher alles über den Haufen wirft, wird man in den nächsten Tagen/Wochen sehen.

Bin auch mal gespannt, ob das so funktioniert oder nicht das Ego eines einzelnen Spielers oder einiger weniger Leute siegt.

Wo gibts denn dieses Excel?

Ich glaube, die meisten auf dem Server sind noch nicht darüber informiert, was wo wie die Top Gilden planen hinsichtlich der Eröffnung.

Vielen Dank schon mal

Vielleicht wäre es sogar ganz cool wenn besagt Gilden, welche sich absprechen und damit ja über den Ausgang des AQ-Event entscheiden, immer mal wieder im SNG-Channel eine kleine Status-Meldung zu ihren Plänen abgeben.
Wenn man z.B. 3-4 mal am Tag (z.B. morgens/mittags/abends) ne Meldung mit den wichtigsten Daten und Infos raus gibt, würde nach kurzer Zeit jeder auf dem Server Bescheid wissen und sich entsprechend verhalten bzw. vorbereiten können.

Nur so eine Idee :stuck_out_tongue:

1 Like

Scheinbar hat sich nicht jeder wie erwartet an die Vereinbarungen gehalten (konnte man ja etwas vermuten). Zwei Gilden der Horde, deren zukünftige Scarab Lords mit den Fragmenten durch sind, haben sich wohl nun von der getroffenen Vereinbarung wieder distanziert.

Momentan scheint die Öffnung für den 22. August am Vormittag vorgesehen zu sein. Unter der Prämisse, dass sich nun alle daran halten…denn rein theoretisch könnte es bei dem Stand der War efforts auch früher sein, wenn es jemand darauf anlegt. Wir werden es ja bald sehen, ob das so bleibt oder aufgrund dessen dafür nun jemand anders aus der Reihe tanzt.^^

1 Like

Hier das Spreadsheet https://docs.google_com/spreadsheets/d/1MM2J_v3Unzjl_9mCNdtT2GtDI83EMu73QD6Ph6QuAjE/edit#gid=0)

Beiträge dürfen leider keine Links enthalten. Also _com mit .com ersetzen.

1 Like

Danke für die Infos hier und ingame :+1:

einfach als code schreiben:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1MM2J_v3Unzjl_9mCNdtT2GtDI83EMu73QD6Ph6QuAjE/edit#gid=0)

Ich glaub meine Vertrauensstufe ist noch zu niedrig -> Anwärter z. Zt.

Die „Karawane“ ist unterwegs. Turn-In fertig um 9:50. D.h. am Sonntag, 23.08.2020 kann ab 09:50 der Gong geschlagen und damit das 10 Stunden Kriegs-Event gestartet werden.

Das Wochenend Ziel ist damit erreicht, Top Leistung, Lakeshire!

Ab ~10 Uhr können wir massiv Ruf farmen!
Ab ~20 Uhr kann dann jeder nach AQ20 und AQ40!

Viel Spaß beim neuen Content und viel Glück beim Loot!

2 Likes

Bah wie räudig :cry:. An meinem ersten Urlaubswochenende, wenn ich PC-los nicht daheim bin. heult laut

Besonderen Dank für den RP-Channel heute morgen, da kamen Erinnerungen hoch :blush: