Aq20 unendlich ruf farmen

hallo man kann bei general rajjax die trash gruppen resetten indem man beim ende des event weit hinten steht und somit endlos ruf in der ersten id farmen.

Ich meine mich zu erinnern, dass das in Vanilla auch ging. Möglicherweise täusche ich mich aber auch.

Unendlich Ruf farmen geht dadurch sowieso nicht, da der Trash in AQ20 ich glaube ab Respektvoll sowieso keinen Ruf mehr gibt. Ab da geben nur noch Bosskillls Ruf.

War auch mein erster Gedanke. Aber bin mir ebenfalls nicht mehr sicher. Ist zu lange her. Aber verbuggt war Rajaxx auf jeden Fall.

Zum Ruf farmen brauchst nur das Öffnungsevent abzufarmen.
So konnte ich am Tag der Öffnung mit einer Stammgruppe auf ehrfürchtig kommen für den Ring.
Die ganzen Käfer und Obelisken in Tanaris und Co.

Ansonsten gibt Trash egal wo immer nur bis Respektvoll Ruf, aber die Brut auf ex zu bekommen ist noch mit am schnellsten.

Aq20 = Cenarius
Aq40 = Brut Nozdormus

den unterschied zw. AQ20 und AQ40 sollte man schon kennen…

Das ging damals schon. Wir haben den immer so resetted wenn es Richtung wipe ging. Dann sind wir Richtung 1 boss gelaufen. An ruf farmen haben wir damals nicht gedacht.

Falsch in ZG gibt trash auch noch ab respektvoll ruf

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.