AQ40 Waffenquests

Hallo,

ich finde leider keine genaue Antwort. Ich würde gern in AQ40 mir den Dolch aus der Quest besorgen Gesegneter Qirajipugio
Aber um auch mal ein wenig Abwechslung zu haben hätte ich auch gern den Streitkolben Gesegneter Qirajikriegshammer

Beide Items kommen aus verschiedenen Quests, kann ich als Schurke beide Quests annehmen bzw. auch dann am Ende abgeben? oder ist für jede Klasse nur eine Quest vorhanden? Oder wenn man eine Abgegeben hat kann man keine weitere machen?

weiß das noch jemand?

Die Quests sind komplett unabhängig von der gewählten Klasse usw., du kannst also beide abschließen - und diese meines Wissens sogar theoretisch mehrfach machen, um mehrere der Waffen einer Quest zu bekommen.

Für jede der Quests benötigt man aber ein Token (Imperiale Qirajiwaffen bzw. Qirajiinsignien), die nicht allzu häufig droppen und auch für andere Spieler interessant sein dürften, weshalb es immer auf den Raid ankommt, ob du überhaupt die Option bekommst, mehrere davon zu erhalten.

Natürlich würde ich Option 2 erst dann nehmen wenn es im Raid nicht mehr dringend gebraucht wird und mich zu Anfang auf eine Waffe konzentrieren^^
Aber danke schon mal für die Info!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.