Laut Foren und vor allem youtuber ist und muss Aldrachi Reaver gespielt werden, weil deutlich besser.
Ich hab aber beides getestet und finde beide absolut spielbar und stark.
Habt ihr da Tests gemacht ? Über welche key Höhe reden wir hier ? Einer hat gesagt, und du musste ich schmunzeln, dass man bis key höhe 12-14 alles spielen kann.
Zumindest bis 12 geh ich persönlich mit der Aussage mit. Ich hab mal den AR build ausgepackt und der ist eigentlich ganz nice. Mit persönlich gefallen auch beide builds. Aber ich bleib vorerst auf AR.
Derzeit sind beide relativ gleich auf. Fel-Scarred hat mehr Burst während Meta, Reaver hat besseren Sustain Damage.
Overall ist Reaver allerdings ein Stückchen besser, vor allem wenn die Pulls dann länger leben.
Hat er auch recht, du kannst jeden Specc mit egal welchem Herotalent bis zu dieser Höhe spielen. War letzte Season ja auch shcon so und nachdem diese Season wesentlich leichter ist wird diese Aussage nicht weniger wahr.
Abschlusswort: Endlich spielt man Havoc in M+ ohne Essence Break am besten rauspatchen diesen Colossus Smash für arme.
Einfach ist es nur wenn du alles davor und danach weglässt. Der Havoc Opener ist schon enorm im Vergleich zu den meisten anderen Speccs. Mal abgesehen davon dass du Annihilation ausgelassen hast nach EsB und wenn man mit Inertia spielt noch FB.
Essence Break hat grundsätzlich das Problem, dass es ein verdammt komischer Frontal (Cone) ist der teilweise Mobs die direkt vor dir sind oder deren Hitbox kleiner als ihr Model ist nicht trifft.
EsB sollte halt minimal reworked werden wie Colossal Smash/Warbreaker vom Arms, wenn sie diese Kopie schon beim DH behalten wollen.
Bis jetzt war Eye Beam ein 40s CD, da hat die Combo Immo Aura, Rush, Eye Beam, VR, EsB, DS, Annihilation ganz gut funktioniert. Hatte mit Fel-Scarred richtig geilen Burst. Problem dabei: Außerhalb dieses Burstfensters hattest du weniger DpS als ein Tank außer du hattest Immo Aura resets.
Jetzt hat Eye Beam aber vor allem zu Beginn einen sehr doofen CD mit 35s, dann 30s, dann 25s und erst dann 20s. Sobald man auf 20s CD ist gehts eh wieder halbwegs.
Den No-Mover Build. Ohne Exergy/Inertia, ohne Essence Break.
Der sich einfach extrem nice spielt. War mittlerweile schon an den alten Moverbuild dann doch gewöhnt aber jetzt wieder No-Mover spielen zu können ist schon irgendwie sehr angenehm.
Essence Break mochte ich, aber stimmt schon, war frimelig und mitunter nervig
Absolut! Hatte leider noch keine Chance mit dem DH in eine M+ zu gehen, weil erstmal der Shamy priorisiert wird, aber in den 8er Delves hat sich das extrem nice gespielt. Alle 20s guten Burst, vor allem wenns mit der AR Gleve zusammenfällt, aber endlich haben halt auch die Soul Orbs Sinn beim Havoc außer dem Selfheal.
Wobei ich sagen muss, dass mich die Mover-Builds diese Season nicht stören würden. Die Reworks von Exergy/Inertia sind sehr gelungen, da VR auch FB resettet ist man nie wirklich vom Mob weg, finde ich Top.
Ich spiel grundsätzlich das was mir mehr Spaß macht
Ich hab AR zu Beginn von S1 für mich ausgiebig getestet und FR macht mir einfach mehr Laune
AR zu s2 hab ich nur kurz probiert - vlt muss ich dem mehr Zeit geben aber allein vom Gefühl her favorisiere ich Fel mehr ^^
Da ich nicht auf Keys +15 oder gar noch höher gucke/komme spielt das zum Glück keine tragende Rolle für mich. Im PvP muss ich dann mal schauen - wenn AR viel stärker ist muss ich da wohl durch da ich mir PvP nicht schwerer machen will als es sein muss
Ich find es gut dass man beides ungefähr gleichwertig spielen kann und wirklich das nehmen kann was einem mehr Spaß (zumindest im PvE ^^)
Ich habe mich mittlerweile an AR gewöhnt. Spielt sich durchaus sehr angenehm weil jeder Eyebeam (also, alle 20 Sekunden) durch die Gleve zu einem mini-Burst wird. Auch ob man unser anderer DH im Raid hat sich an Exergy gewöhnt und findest das vom Stil deutlich angenehmer zu spielen - ich bleibe weiterhin Inertia treu
Also lt Sim ist im Single Target bei mir AR gute 200k vor FB…ist das bei euch auch so?
Ich komme mit AR nicht so wirklich klar, denke spiele das einfach falsch. Beide Skillungen die ich habe sind die von wowhead die no Mover…wie ist das bei euch im SiM oder ist die FB Skillung auf wowhead falsch?