Hey ich hab ne Frage zu einer Mechanik des letzten Boss in Ara-Kara, der cultivated poison (spiel auf englisch). Ich bin dauerhaft an dem Gift gestorben, weil es mich mit 4mil Schaden getötet hat. Als Healer bin ich nicht tanky genug um den Schaden wegzustecken. Laut Beschreibung der Fähigkeit sollte das Gift nur so viel Schaden machen, wenn es removed wird. Die Beschreibung meiner dispell Zauber sagt „removes“, also hab ich die nicht benutzt aber trotzdem den max Schaden bekommen. Übersehe ich irgendwas? Hat meine Klasse ein auto dispell? (Zur Info ich spiel Preservation Evoker)
Wenn der Effekt dispellt wird oder ausläuft kommen vier Giftwellen aus dem Spieler. Wenn du von diesen getroffen wirst bekommst du die 4 Millionen Schaden.
Und du kannst halt auch in deine eigenen Wellen reinlaufen, also Obacht wenn der Debuff grad ausläuft.
Wie Vebry beschrieben ist nicht der Debuff das Problem sondern die Blubwellen nachm auslaufen / dispellen. Wenn dich da treffen lässt, bist eig direkt Matsche.
LG
Gaskadse
Ah danke. Das wirds gewesen sein, weil von anderen Wellen wurd ich nicht getroffen. Also einfach stehen aufpassen wo ich stehe und stehen bleiben wenn der effekt ausläuft. Danke euch
1 Like