Arachnophobie-Modus funktioniert nicht?

Hi,

mir ist der neue Modus aufgefallen und ich wollte mal mit ihm spielen, doch leider funktioniert der Modus nicht?
Ich habe schon von Krabben anstatt Spinnen gelesen, aber weder bei mir noch bei meiner Freundin funktioniert es.

Getestet in den Feuerlanden und auch in Gebieten im Pandaria Event. Keine Addons aktiv.

Liebe Grüße :slight_smile:

Sollte eigentlich gehen. Bei mir funktioniert es zumindest. In den Feuerlanden habe ich es aber noch nicht ausprobiert, in Pandaria aber schon. Es soll aber auch nicht bei allen NPCs funktionieren.

Also ich habe hier im Forum schon gelesen, dass jemand es genau in den Feuerlanden mal ausprobiert hat und ich habe auch die Liste überprüft wo es nicht funktioniert…dort wo wir uns aufhalten sollte es definitiv klappen…
Zwei verschiedene PCs und logischer Weise zwei verschiedene Accounts…wir sehen nach wie vor Spinnen.

Mhm, vielleicht weiß ja jemand die Lösung :slight_smile:

Auch in den Feuerlanden sind bei mir alle Spinnen-NPCs Krabben.

Das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe, du musst bei jeden Char den Haken neu reinmachen auch wenn der haken drinnen ist, musst du den beim umloggen wieder raus und rein machen.

2 Likes

Funktioniert :slight_smile: Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.