Arathi KI Rauferei, ausgeblieben?

HI, laut Kalender 20.10.21 sollte heute die Rauferei für Blizzard Arathibecken sein, stattdessen ist Süderstade vs Terrens Mühle.

Ist das ein Fehler oder was ist der genaue Grund dieser Aussetzung?

Lg

Moin :slight_smile:

Damit ist aber nicht das K.I.nderspiel gemeint, sondern das Winterarathi (wo Schnee liegt und man nicht so weit gucken kann).
Warum es jetzt allerdings geändert wurde kann ich dir nicht verraten.

auf wann war das nächste geplant weisst du das?

Vom 3.11-10.11 ist das nächste K.I.nderspiel, wenn du das meintest. :slight_smile:

1 Like

Servus und Frage .

Nun ist ja Tarrens Mill vs Süderstade .
Ich versuche seit Tagen reinzukommen und sitze teilweise mehr als 3 Std in der Que .

War irgendjemand diese Woche schon mal drin ? Lg

Ich komme nur rein wenn ich in einer Gruppe bin, bei der der Gruppenfuehrer nicht von einem deutschen Server kommt. Mir wird noch nicht mal eine durchschnittliche Wartezeit angezeigt und ich bin alleine sehr lange in der Queue ohne Invite

Jup, Donnerstag war ich am Abend 1x drinne. Das BG laggt allerdings noch genauso wie damals, also hab ich es auch bei 1x gelassen. :smiley:

Klingt sehr episch, versuche mich mal später auch da anzumelden.

Hatte die gesammte Woche eigl. keine Probleme in dem bg außer einmal, da hatte es gelaggt. Wartschlange auf Ger Horde war bei mir zwischen 20-40 Minuten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.