Arathibecken im WINTER-Look ! O_O

Wie ?? WO ??? Seit wann ??? lol

Seit BfA ?? Oder davor ? Oder dannach ??

Glaubt nicht, das auch nur IIIRRRGENDWER aus der aktiven Community jemals was darüber gesagt hätte !!

Ich habe gerade herausgefunden, dass es auch im … … „PvP-Gerangel“(?) … … oder so, eine Version des Arathi-Beckens gibt, in der alles von einer winterlichen Schneedecke, plus alles in einem’ dickaussehenden Nebel und/oder mit oder ohne Schneefall, vorhanden ist !!

Wisst ihr, wie ich das nenne ?
Was ich das nenne ?

Das nenne ich ein " Quality of Life "-Update für das Spiel.

Ich spiele nun schon seit Jahren nur noch die großen 40-gegen-40 Spieler BG’s, weil es um die Zeit von Warlords of Draenor war, wo ich die kleinen BG’s vollständig aufgegeben hatte.

Denn die Gewinn-Rate von Allianz-Teams gegen die Horde war ungefähr ein Sieg alle Fünfzehn Matches, wenn ihr versteht was ich meine.

Nun ist mir klar, ich würde in „normalen(?) BG’s“ scheinbar auch bis heute nie davon erfahren haben - wenn es auf den Gerangel/Getümmel-Modus reduziert ist.

Aber WIE GEIL ist denn Bitte das ???

Unterschiedliche Jahreszeiten für BG’s ?? Zumindestens in „tropischen“ Zonen in World of Warcraft, wo das auch Sinn machen würde ??

Ich hab gerade eben mit großen Augen Footage davon auf YouTube gesehen gehabt. Positive Gefühle haben sich mit einer leicht bitteren Notiz gemischt.

Warum kann Blizzard nicht immer so sein ?

Warum nicht immer so geile Inhalte ? Updates - etc.

Man sieht doch → WENN BLIZZARD WILL → kriegen sie es auch hin. Wie jetzt zum Beispiel das kommende Update, mit den neuen Skins für Draenei, Nachtelfen und Untote.

So seltsam. Wir befinden Uns im Zeitalter der entweder schlechtesten, oder exostisch’sten Addons ever : und auf einmal bemerke ich immer mehr positive Dinge und Sachen, die Blizzard auch endlich mal in’s Spiel reingepackt hat und die Spieler auch lieben und schon lange mal wollten.

Arathibecken im Wintergewand.

Danke, Blizzard. Dies bringt mich zwar nicht zurück zum Arathi-BG, aber dennoch war das eines der schönen Dinge, die ich brauchte und die ich mal sehen musste. :wink: :+1:

Das war das erste Brawl/Rauferei. Gefaellt mir auch, ist aber nur ne Woche up

Stell’ Dir nur mal die Abwechslung vor. Du weist nicht, ob Du zum Beispiel das Alterac Tal im Frühlingslook erlebst mit so ein bisschen Schnee geschmolzen und also etwas „felsiger“, oder halt komplett mit Schnee.

Oder Arathibecken im Sommer, Herbst, Winter oder Frühling.

Wenn man im Hause Blizzard wollen würde, könnte man die BG’s sogar nach den echten Jahreszeiten richten. So wäre Arathibecken zum Beispiel im März bis zum Juni im Frühlingslook unterwegs.

Niemand kann mir sagen und behaupten, dass Blizzard das nicht hinbekommen würde.

Halt nur so Quality of Life und Fun-Updates wäre sowas. Dinge die jetzt nicht unbedingt neue Mounts oder Sets sind, sondern einfach nur Kurzweil und Spaß. :wink: :+1:

1 Like

Ja, waere sicher auch gut.
Insgesamt finde ich die meisten Raufereien auch ganz gut. Immerhin wechseln die woechentlich

1 Like

Sorry konnte die ganze Zeit nicht mit dem Char posten, Azurre ist ein Twink

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.