Arathihochland/Stromgarde (BFA)... Ist die Playlist tot oder kommen noch Lobbies zustande?

Ich bin auf der Jagd nach einem bestimmten Umhang … Jetzt ist meine Frage, ob die Playlist überhaupt noch bespielt wird… Weil, wenn sie tot ist, bleiben mir nur die WQ um das Transmog freizuschalten.

Es gab mal die Überlegung, dass man die Kriegsfronten ab 9.1 Solo machen können soll. Schau doch mal in die Patchnotes, ob es eingeführt wurde.

Wenn, dann kann man es nicht Solo starten.

Dann wurde es scheinbar noch nicht implementiert. Wie gesagt, es war mal in Planung.

Die Inseln aus BfA kann man ja mittlerweile auch Solo anmelden/machen.

Tja, nach 22 Minuten Suchzeit hab ich immer noch keine Lobby gefunden…

Keine Ahnung, was mir das sagen soll :grin:

Das die Playlist wirklich tot ist.

Blizzard sollte die Transmogs einfach zu der normalen Händlerin am Schiff packen.

Ok :v: (10 Zeichen)

„Die Aktivität“, wenn dir das lieber ist :smiley:

Ich glaub er meint damit das er noch keine Gruppe gefunden hat =D

In WoW gibt es keine lobbys, Playlists etc.
Du gehst in die Warteschlange und das wars.

Für die WF braucht man…20 Spieler?
Von daher würde eine manuelle Suche auch nichts bringen…

Dann heißt es leider warten, oder mal im forumteil für Spontane Gruppen nachfragen.

Denk mal das komm schon irgendwann…

Oder auch nicht, man kann Legion mythic raids ja auch noch nicht solo machen, trotz legacy buff wegen der beschissenen Skalierung. Was bei Blizzard seid addon statt bejaht aber egal ist. Wenn bei den wf irgendwann was geändert wird dann sicher nicht dieses addon. Leider.

Also Guldan Mythic ist schon seit Ende 9.0 drin. Mit 220ger Gear ist jetzt gerade super easy.

Hat man nicht auch gesagt das die Legion Raids so skalieren wie man es wollte?
Also das man JETZT vielleicht nicht ganz durch kommt oder nur schwer durch kommt, aber im späteren Verlauf von SL auch dort keine Probleme mehr hat?
Oder wechsel ich das mit Bfa Raid? XD

Denk mal das dass Grabmal am Ende vom Tier auch drin sein wird. Alles darüber sind Mechaniks die uns das Leben schwer machen (Eonar…) und da muss man schon ein wenig tiefer im Code kramen als mit dem legacy Multiplikator.

Stimmt so nicht.
Smaragdgrüner Alptraum geht Mythisch solo, sowie Festung der Nacht bis auf Gul’dan.
Grabmal und Antorus gehen vereinzelte Bosse problemlos solo. Ein paar gehen Mechanik bedingt nicht solo.

Das war der Stand mit ~220 gear. Habe es ehrlich noch nicht mit aktuellem gear ausprobiert.

Gul’dan mythisch habe ich letzte Woche noch solo als Schurke gemacht. Schwer war es nicht, um ehrlich zu sein. Mein Gear lag da bei 233 oder so.

Habs ja wie gesagt nicht mehr ausprobiert seit 9.1.

Nacher mal vorbeischauen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.