🇦🇹[A][Razorfen] <kommt aus Österreich> ist zurück (WoW-Gilde seit 2006)

Heast Oida!

Brauch ma an Bären oder drauf gschi…?

Muaß ma bei eich - außerhalb vom Raid - immer de Ohrschüsseln aufham oda gibts eh ka Quatschpflicht?

1 Like

Na, ka Quatschpflicht!

Und: her mitm Bär!

!!Mehr Bär!!

1 Like

na wenns an bär nehmts werds an hexa a brauchn :wink:

1 Like

Wir nehman jede und jeden! :smile:

wer pvp möchte sollte lieber hier vorbeischauen: 🐮(Rehkuhtierung) Arbeitsmarktservice-Orgrimmar [H-PVP] - #34 von Klöterichard-thrall

Also bei aller Liebe, aber in einem Vorstellungsthread einer anderen Gilde zu recruiten geht sowas von gar nicht!
Vielleicht überlegst du dir das nochmal und entfernst den Beitrag.
Danke.

Für alle Interessierten: die Gilde ist bereits gegründet und wird nun befüllt :wink:

Imma de Schwechata =P grüße aus Bruck

Leider die falsche Seite der “onlinewelt” o_O

1 Like

Geh geh… Wir ham doch alle schon auf beiden Seiten der Macht gespielt :wink:
Und auch für dich haben wir ein Platzerl bei der Allianz :stuck_out_tongue_winking_eye:

na mal schaun ob i zum “kuscheln” kum =)…nur fürs bessere verständnis…Server: Razorfen, Fraktion Allianz? (sry für die dumme Frage aber in eurer Beschreibung stehts nicht oder ich überles dauernd, haha ja ja die Alters-senilheit macht sich schon bemerkbar.)

1 Like

Wir
Wachsen
Weiterhin
Schnell

…und wachsen weiter.

1 Like

na sehr nice oida …
ich lass euch einen Liek da, klingt sehr interessant :smiley:

1 Like

warad ja gestern gern dazugwachsen aber irgendwie kam keine Antwort auf mein anflüstern…nächste mal laut schreien tu ^^

1 Like

Schade spiel leider auf Everlook :confused: komme aus Tulln :slight_smile:

Auweh, das kann natürlich passieren wenn man zwischendurch mal afk is oder grad ned auf den chat achtet.
Meld dich doch nochmal!

Ich (Char: Duhmkobv) bin heute vermutlich wieder bis rund um Mitternacht online!

Als Oberösterreicher bewerb ich mich mal

1 Like

Meld dich einfach ingame :slight_smile: falls du nicht auch in der Wartes hlange steckst :sweat_smile:

Bei wem Ingame? :wink: Dauert ja nur noch knapp 1 Stunde

1 Like

Entweder Duhmkobv oder Goasau.