🐮(Rehkuhtierung) Arbeitsmarktservice-Orgrimmar [H-PVP]

Meint ihr nicht, jetzt schon zu sagen z.B. neue Mages kommen auf die Ersatzbank, ist etwas verfrüht?

Wer weiss ob überhaupt alle level 60 erreichen, vielen Wow classic noch nicht. Anderen wird der Mage so wenig gefallen, dass sie zwischendurch auf Schurke wechseln.

Und wenn einer richtig gut ist, kriegt er eh immer, in fast jeder Gilde nen Spot.

Oder seh ich das falsch?

das ist völlig richtig; sehen wir genau so. aus diesem grund werden die jungs dann auch trotzdem eingestellt. unbegrenzter familiennachzug ist bei uns ebenfalls gestattet und erwünscht. Gelegentlich auf der ersatzbank landen wird vermutlich fast jeder, wenn das ausdrücklich unerwünscht ist, bitte im vorhinein bescheid sagen.

der großteil kennt classic bereits. ich mach mir mal keine sorgen, dass die die es nicht auf 60 schaffen eine außerordendliche minderheit sind was die raidtruppe betrifft

Wie schaut es mit Gobbos aus? Wie kann ein echter Kapitalist in Zukunft in Classic überleben?

Seit ihr wirklich so antisemitisch wie alle behaupten?

1 Like

Natürlich nicht, wenn man alle gleich schlecht behandelt kann es sich nicht darum handeln.

Muh haha Muh.

Nur wer nichts macht wird den Kapitalismus los!

3 Likes

Beste Gilde!
Ich mach auch nichts. Nieder mit den Kapitalismus!

1 Like

Oh nein, wenn Lucifron der einzige DE-PVP Server bleibt muss es ja jede PVP-Gilde mit euch am Server aushalten. Das kann man doch niemanden zumuten!

Dann spiel halt wo anders.
Oder gehört dir der Server?

Kommt drauf an ob dort Wirtschaftsmonopole erlaubt sind oder nicht. Naja, ich hoffe doch zumindest auf eine anständige Plutokratie, sonst ist man als Reicher doch recht arm dran.

1 Like

Jeder hat die gleichen Startbedingungen.
Mit etwas geschickt, was auch gut solo zu machen ist. Kannst auch DU ein Stück vom Kuchen haben! Bei welcher Staatsform auch immer. Also hau rein werde reich und kaufe den Server.
Viel Erfolg!

1 Like

jeder der bei der wirtschaftslage, sein geld nicht in dönerderivate angelegt hat, ist sowieso immer arm dran

Was gleiche startbedingungen? Du willst mir sagen, dass die harte und ehrliche Arbeit meiner Vorfahren komplett umsonst war? In welcher Welt leben wir denn, wenn man von den Vorteilen, die man sich im Vorfeld erarbeitet hat nicht profitieren darf.

Ganz richtig. An einem Exklusivdeal mit der Kepap Land OG kommt man heutzutage nicht mehr vorbei. Leider ist dies nur einem sehr kleinen Kreis an Investoren vorbehalten. Aber wenn ich ein gutes Wort für euch einlege, lässt sich da vllt noch was machen…

Gastarbeiter brauchen wir dank Bohnen, Speck und Hartz4!

Was wird hier eigentlich gemacht falls alle spieler auf den neuen server transen, weil keiner mit dem Arbeitsmarktservice in kontakt kommen möchte?

Dann wird gefeiert

Der TS wird langsam voll, bewerbt euch jetzt, solange der vorrat noch reicht!

Was bist denn du für ein billiger trittbrettfahrer?

1 Like

Ein paar :cow: freiland Durus hätten noch Platz.

Kannste knicken, die gibts heutzutage nur noch in käfighaltung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.