[A][Razorfen] Suche semiprogressorientierte Gilde mit Humor

Guten Tag liebe Mitstreiter/innen,
mein Anliegen kurz und knapp , ich suche eine Gilde bzw. ein Zuhause für meinen kleinen Krieger.

Was ich suche ist relativ einfach zusammengefasst. Ein Haufen Gleichgesinnter die zusammen mit Spaß und einem gewissen Anspruch an sich selbst den aktuellen und kommenden Content bestreiten möchte, natürlich bis zum eiskalten Ende.
Klare Strukturen innerhalb der Gilde, eine Führung die diese Rolle als Einzelperson oder Gruppe auch lebt und eine faire und transparente Lootvergabe die das große Ganze über persönliche Gier stellt.

Da ich noch das ein oder andere Teil an Equip sammel, aber auch eigenständig in Welt zurechtkommen möchte, ist der Warri aktuell Fury/Prot geskillt. Welche Skillung ich nun ausfülle ist mir im Grunde egal obwohl ich das Tanken in vernünftigen Gruppen schon bevorzuge .

Zu mir persönlich, WoW spiele ich mit verschiedenen Unterbrechungen nun schon seit 15 Jahren, von Progress bis Casual schon alles gemacht und die jeweiligen Vor- und Nachteile erlebt.

Falls ihr weitere Fragen habt oder ich euer Interesse wecken konnte, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Cicero#2537

Hallo,

Melde dich doch mal bei uns. Sind aktuell auf der Suche und evtl. würde es für dich passen.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.