[A][PVE Razorfen] Disturbed Equilibrium - die Gilde für familiäre Zocker - sucht Dich!

Hallo allerseits,

eure Beschreibung trifft meine Vorstellungen. Ich suche eine entspannte Gilde, welche keinen “Mitmach-Druck”, sondern ein angenehmes Miteinander bietet. Im realen Leben ist bei mir auch Schichtdienst angesagt. Ich möchte allerdings in meinem fortgeschrittenem Alter von 35 Jahren doch noch die hohe Kunst des tanken erlernen und bin daher mit meinem Krieger in die Welt von Azeroth zurückgekehrt.

Ich habe zu WotLK Zeiten immer mal wieder mit Freunden gespielt, aber nie so wirklich “alles” rausgeholt und für mich steht ganz klar der Spaß und eine gute Zeit im Vordergrund.

Wenn ihr also noch ein Schild in Zeiten der Not benötigt, meldet euch gerne.

Charakter: Etorion
Klasse: Krieger
Battletag: Everion#2831

Viele Grüße

Servus,

das hört sich doch nach einer Gilde für einen jungen Familienvater wie mich an :slight_smile: Bin jetzt als Schurke auf Razorfen gelandet. Kann aber den Char auch gerne nach Gildenbedürfnissen anpassen :wink: Melde mich dann heute Abend mal bei euch im Spiel!

Bis dahin wink

Ach ja, hier noch fix 1-2 Daten zu mir :wink:

Char: Adrial, Nachtelf Schurke
Battletag: Witti#2901

Schicke mal ne Anfrage über Battlenet.

Hallo,
gibt es einen aktuellen Status was noch so gebraucht wird?
Grüße

Hi Ho!

Ich komme zwar nicht ganz so viel “Vanilla” End-Content Erfahrung daher, aber seid BC bin ich in jedem AddOn im Endconent aktiv gewesen.

In den letzten Jahren war ich vor allem als Tank, spiele aber jetzt in Classic Hexer. Wenn also noch Platz (es würde eventuell noch Bekannte nachrücken) ist würde ich mich über eine entsrechende Info freuen.

Zu mir: Bin 39 Jahre alt, auch Familienvater, berufstätig und nicht jeden Tag 24/7 online. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde mit der ein Raid mit realistischen Zielen und Möglichkeiten funktioniert.

Grüße
McBonie#2492

@Shadowdex:
Es gibt bis jetzt kein “wir brauchen unbedingt” oder “wir brauchen garnicht”

Aber Krieger, Magier und Priester haben wir sehr viele bis jetzt.

Druiden und Schurken sind am wenigsten vorhanden.

Liebe Grüße,

Katreena

Hi,

eure Gildenbeschreibung klingt wie das, was ich schreiben würde, wenn ich ein Gesuch schreiben würde. :slightly_smiling_face:

Ich gehe auf die 40 zu, habe damals mit WoW am ersten Tag begonnen und bis Mitte WotLK gespielt. Dann ließ es irgendwie nach, weil mir alles irgendwie zu vereinheitlicht wurde und zu viel “Schnell, schnell, durchrushen AOE bämbämbäm!” wurde. Bin eher so der gechillte typ, der auch mal nix dagegen hat, sich hinzusetzen und nen Manakeks zu verputzen. :slight_smile:

In WoW Vanilla habe ich damals bis Nefarian down geraided, dann eine Pause gemach. Naxx habe ich also keine Erfahrung, rest schon. In MC und BWL waren wir immer so dritte oder vierte Gilde, die die Bosse auf Allianz-Seite down hatte. Vorbereitung und Raiden kenne ich also. Hardcore brauche ich sowas aber nicht mehr.

Ich arbeite im Schichtdienst “light”, bei dem sich die Zeit zw. 8 Uhr und 19 Uhr verteilt. Mal bis 17 Uhr, mal bis 19 Uhr, auch mal am Samstag. Darum suche ich eine Gilde, die Verständnis dafür hat, dass es Arbeitnehmer mit wechselnden Arbeitszeiten gibt. :slight_smile:

Ich spiele einen Zwerg Priester (kann hier allerdings nicht mit Classic Chars posten) und werde mich heute Abend mal ingame melden. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Bis dahin, viele Grüße

Daxor

Hallo zusammen,

bin seit Classic auch wieder dabei und auf der Suche nach einer Gilde, da kaum noch jemand meiner alten Freunde spielt. Habe kurz vor BC mit WOW angefangen und bis WoD halbwegs aktiv gespielt (Hauptsächlich Jäger). Da ich Ende 30 bin und auch schon 2 Kinder habe, passt die Gildenbeschreibung ziemlich gut. Würde mich freuen bei euch mal reinzuschauen. Melde mich dann Ingame, falls jemand online ist.

schöne Grüsse Rüpelnase

Battletag: Meisenmann#2101
Zwergen Prister im Moment

Hiho,

bin ebenso seit Classic mit Unterbrechungen dabei und bei mir spielen von den Leuten mit denen ich ‘groß’ geworden bin, auch fast keine mehr oder aber PvP Classic. Da ich Anfang 40 bin und Vollzeit arbeite such ich auch eher was ruhiges mit ein bisschen Inis und evtl. Raids.
Im Moment spiele ich 'nen Dwarf-Hunter, damals hatte ich mit nem Pala angefangen ^^

Beste Grüße Glyx

BT: Glyx#2508

Top :wink::wink:

Hallo! Danke für die Antwort auf meinen Beitrag. Klingt super. Würde gerne mitmachen. Ich habe eine Freundschaftsanfrage per Battlenet-Chatdingens an maddrummer geschickt. Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das Chattool bedienen konnte!

Hallo Iklesias & Katreena,

ich würde sehr gerne eurer entspannten Gemeinschaft beitreten und mit euch WoW kennenlernen wie es wohl mal war. :grinning:

Da ich ebenfalls Familie, Beruf, großen Freundeskreis und diverse andere Hobbies unter einen Hut bringen muss, wäre ein Progress-Gilde wohl das falsche für mich. Und mit 46 ist man auch nicht mehr so belastbar :joy:

Ich würde mich freuen wenn es klappt.
Discord & TS sind vorhanden!
Ich habe dir, MadDrummer#2331m schon eine Anfrage zukommen lassen.

Ingame bin ich meist mit “Grimock” unterwegs und mein Tag ist Vadriel#2502.

Viele Grüße
Grimock

:wink: …läuft

Hey, habt ihr noch Plätzchen frei? Eine Gilde wie euch suche ich für ein entspanntes Spielerlebnis^^

Vielleicht erwischt man sich ingame ja irgendwie, wäre schön!
LG Neoki

Hi,

ich finde Euren Post sehr ansprechend und würde mich gerne anschließen. Habt Ihr noch Platz für einen Holy Paladin?

VG,
Luiz

Inzwischen haben wir 138 Spieleraccounts und von Beginn an eine super gemütliche Atmosphäre. Unsere Tore stehen immer noch offen

Offiziere, die ebenfalls ingame neben Iklesias und mir (Katreena) angeschrieben werden können, damit man eingeladen wird:

  • Lían
  • Deykin
  • Grumblêdour
  • Fylari
  • Athenâ
1 Like

Die Tore stehen weiterhin offen für Gleichgesinnte :slight_smile:

Heute wurden zum ersten Mal inaktive Gildenmember entfernt, doch weiterhin haben wir knapp 150 Member, die gemeinsam mit uns spielen! :slight_smile:
Wer von den entfernten erneut ins Spiel findet, kann sich uns natürlich gerne wieder anschließen!!!

Auch ansonsten stehen unsere Tore weiterhin für diejenigen offen, die sich in unserer Gildenphilosophie wieder finden! :slight_smile:

Ich grüße euch. Ich bin lange auf der Suche nach einer Gilde wie ihr es seid. Ich habe damals mit 14-15 angefangen auf einem RP Server und war dort auch in einer Gilde mit Berufstätigen und Leuten mit Familie. Nun bin ich fast 30 und suche genau so etwas wieder.
Für weitere Infos oder Fragen zu mit stehe ich gerne rede und Antwort.

Linus#2718

Das klingt genau nach der Gilde, die ich (w/43) suche :smile:
Ich spiele seit 2007 immer mal wieder und jetzt hat mich das Classic Fieber gepackt.

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Wäre toll wenn ich bei euch mitmachen könnte.

NwerkGirl#2231

Mal ne Frage:

Handelt es sich bei euch um einen Nachfolger der Gilde “Disturbed Equilibrium” auf Hordeseite zu BC Zeiten?