Hi,
eure Gildenbeschreibung klingt wie das, was ich schreiben würde, wenn ich ein Gesuch schreiben würde.
Ich gehe auf die 40 zu, habe damals mit WoW am ersten Tag begonnen und bis Mitte WotLK gespielt. Dann ließ es irgendwie nach, weil mir alles irgendwie zu vereinheitlicht wurde und zu viel “Schnell, schnell, durchrushen AOE bämbämbäm!” wurde. Bin eher so der gechillte typ, der auch mal nix dagegen hat, sich hinzusetzen und nen Manakeks zu verputzen.
In WoW Vanilla habe ich damals bis Nefarian down geraided, dann eine Pause gemach. Naxx habe ich also keine Erfahrung, rest schon. In MC und BWL waren wir immer so dritte oder vierte Gilde, die die Bosse auf Allianz-Seite down hatte. Vorbereitung und Raiden kenne ich also. Hardcore brauche ich sowas aber nicht mehr.
Ich arbeite im Schichtdienst “light”, bei dem sich die Zeit zw. 8 Uhr und 19 Uhr verteilt. Mal bis 17 Uhr, mal bis 19 Uhr, auch mal am Samstag. Darum suche ich eine Gilde, die Verständnis dafür hat, dass es Arbeitnehmer mit wechselnden Arbeitszeiten gibt.
Ich spiele einen Zwerg Priester (kann hier allerdings nicht mit Classic Chars posten) und werde mich heute Abend mal ingame melden. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Bis dahin, viele Grüße
Daxor