Arbeitsauftrag an eigenen char

Ahoi liebe Leute,
es geht darum mit dem eigenen Char einem anderen eigenem Char etwas zu craften, daher kurze Frage zum Verständnis:
Muss ich echt Handwerksmaterialen meines produzierenden Chars (der genügende hat) erst per Post an den Empfänger Char senden, damit der dann mit einem Auftrag die Gegenstände wieder zurückschickt an den Produzenten um den Auftrag aufzugeben? Das wäre ja völliger Unsinn, oder habe ich da etwas falsch verstanden? :slight_smile: DANKE für Eure Hilfe
LOVE&Peace

Für normale Sachen ist das nicht nötig. Sobald aber Eifer des Handwerks, Primal Chaos usw dazu kommt sieht das wieder anders aus. Also alle Mats die Bind on Pickup sind muss der Char haben der etwas gecraftet haben will. Auch wenn das Endprodukt Bind on Pickup ist muss der Char alles mitbringen für den es bestimmt ist.

1 Like

Falsch. Bei Eifer bin ich mir zB sicher, dass den auch der crafter stellen kann.

Es ist nur nicht möglich materialien die seelengebunden sind zu verschicken den rest kannst du ganz normal benutzen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.