Arcane Mage & Das Mana

Ich versteigert mein Anregen immer. Kommt gut Gold von den Log-Geiern bei rum :smiley:

2 Likes

Finde ich hat einen sehr fiesen Beigeschmack, nur von der menschlichen Perspektive^^

Vor allem in nen Gdkp Raid oder? :wink:

hart pumpen kannste, wie viele gesagt haben, nur mit support (shadow + 1* anregen ist pflicht)
Kurze KĂ€mfe helfen auch ungemein :smiley:

Kurze KĂ€mpfe und Pugs passen nur irgendwie nicht zusammen :smiley:

Hab schon p3 10 Min Nightbane erlebt. Ist super fĂŒrs Mana :smiley:

GDKP und Innervates verkaufen ist natĂŒrlich das selbe :stuck_out_tongue:

vll sollte ich zukĂŒnftig SDR auch verkaufen, sicherlich lukratives GeschĂ€ft bei den Pumpern.

DafĂŒr mĂŒsste Scankiboy erstmal genug Schaden machen, sonst lohnt sich der SDR nicht :kissing_smiling_eyes:

Naja ich brauch aber wenigstens kein Fullgear um im P-Meter aufzutauchen :stuck_out_tongue:

:frowning:
Heute Abend ne HC? Mein Protpala is jetzt auch auf Veno :stuck_out_tongue: Über Bnet bist du ja zu 99% busy. Oder du hasst mich, das kann natĂŒrlich auch sein. :joy:

Jaa bin dabei!
Falls das der Wahrheit entspricht tuts mir Leid :stuck_out_tongue: Werde Abends immer zugespammt
 da geht einiges unter :frowning:
Ich hasse dich natĂŒrlich nicht! :kissing_heart: :joy:

Jetzt wollen wir aber wissen wie das Date gelaufen ist :love_letter:

Das Schwein hat mich nach der Szene einfach sitzen lassen :cold_sweat:

1 Like

kamen in wotlk nicht diese alchi trinkets, die man als unendlich oft nutzbaren manatrank oder heal trank nutzen konnte?

denke, dass mein mage und dieser priest alchi sind, war wohl sehr sinnvoll, da er mit dem trinket keine probs mit mana mehr hÀtte 

Was du meinst ist der Endlose Manatrank.
Das ist kein Trinket, sondern ein herrstellbarer Trank, der sich nicht verbraucht.
Allerdings stellt er weniger Mana wieder her als ein gewöhnlicher Manatrank und er hat nen 5 Minuten CD.

Manaprobleme lassen sich damit also nicht besser lösen - das Teil spart bestenfalls etwas Gold, weil man sich ggf. hier und da mal nen richtigen Manatrank sparen kann.

Als Trinket gibt’s nur den Alchemisten Stein, der die Wirksamkeit von Heil- und ManatrĂ€nken um 40% erhöht. Der kommt aber schon in TBC bzw. zur letzten Phase.

1 Like

Nichts fĂŒr ungut aber der random Arcane Mage ist sicherlich der Letzte der mein Innervate im Pug bekommt :popcorn:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.