Arcane Mage Spellanimationen

Ich bin heimlicher Fan des Arcane Specs und da frage ich mich schon häufig warum Blizzard nur den untalentierten Praktikanten an die Spellanimation rangelassen haben. Ich meine mal ehrlich, da geht doch erheblich mehr. Gerade die Hauptspells in ST und AOE sind so schrecklich langweilig.

Was meint Ihr?

Mal davon ab, dass Arkan gerade andere Sorgen hat, gefallen mir die Animationen der Zauber, aber es fehlt halt irgendwas, das nach Wumms aussieht.
Ich habe mal im englischen Forum vorgeschlagen, dass Overpowered, wenn man eh schon bei Diablo klaut, einen in in den Archon verwandelt und arkane Geschosse währenddessen zu Desintegration wird. Zudem frage ich mich, ob wir irgendeinen Baseline Zauber haben, der unsere Klassencastanimation benutzt.

3 Likes

Oh ja denke ich mir so oft^^ Immer nur arcanschlag arcanschag arcanschlag, arkanegeschosse. Man sollte wesentlich mehr möglichkeiten haben, weil er an sich mein ultimativer Mage skillbaum ist von der Umsetzung aber schon immer so boring war, man hat gerademal 3 essenzielle Fähigkeiten und noch 1 AOE und mit Skillung 3 Optionale wo 2 total lame und unrelevant sind.

Ja so eine Gestalt fände ich mega ähnlich wie Metamorphose damals. mit 5-6 einzigartigen Fähigkeiten

So hatte ich das eigentlich nicht gemeint. Meine Idee hinter Desintegration war, dass es sich lohnt Geschosse während dem Cooldown zu casten.

Wenn wir so was wie Metamorphose bekommen, werden uns die Hexer bei lebendingen Leib fressen.

Ja das wäre mega. Würde diesen specc unheimlich aufwerten und Spaßiger machen.

Dachte halt eher an eine mächtige Arcane gestalt oder so was, einfach das man mal abwechslung hat. Hab damals mit Hexe viel dämo gespielt alleine wegen der Gestalt und das man mal ganz andere Fähigkeiten hatte.

Und wenn nicht das, dann wenigstens mehr Fähigkeiten mit Bums. Vorallem locker mind. 2 Fähigkeiten baseline zusätzlich. z.b. Arkana Kugel mehr wie ein Fähigkeit auf die man aufbaut oder so, und das sie mehr einschlägt als durch zu sliden, weil an sich sieht sie cool aus.

Die Arkane Kugel macht schon gut Wumms, gibt einiges an Flexibilität in Sachen Movement , sieht zudem mit am hübschesten aus. Ich mag sie auch ^^

Aber generll könnte es durchaus ein wenig aufgehübscht werden (Arkanschlag zb) Würde mir auch eine Überarbeitung der Optik der Geschosse wünschen …

Vielleicht könnte man noch mehr Fertigkeiten einbauen die auch die arkanen Aufladungen nutzen, bzw resetten.

Keine sorge ich verbrenne dich nur bei lebendigem Leib bis auf die Knochen und Arbeite mich von den Extremitäten zum Stamm und Kopf hin :blush:
Aber die Überreste bekommt der Hund :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.