ArcanMage HiddenSkin "Bitte um Hilfe"

Hey Leute.

zu Legionszeiten konnte man sich HiddenSkins zu seiner Klasse farmen.

Damals habe ich mir den Stab für den ArkanMage „der Stab mit dem Schafskopf“ gefarmt.

Nun wollte ich Ihn mal wieder Moggen. Alles kein Ding. Aber er hat einfach keine Animation mehr :confused:

Liegt es daran das ich den Stab nicht mehr besitze im Sinne von weil es ein 2 Mage ist ?
Oder gibt es die Animation nicht mehr ?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Ich hatte bisher nur selten den Mogg vom Hidden Skin genutzt, kann mich daher täuschen, aber ich meine, dass die Animation dort grundsätzlich fehlt und es leider nur mit Aluneth selbst geht. (in der passenden Form natürlich)

Also ich hab auf meinem Twink Mage den Basic Skin gemoggt. Und der Stab spricht mit mir. Theoretisch müsste er auch die Animation übernehmen. Denke aber hier wurde halbherzig gearbeitet von Blizz

Bei wowhead steht, dass der animierte Schafskopf nur eine kleine Procchance beim Sheepen ist.

* There is a chance on polymorph to turn your staff into a fluffy sheep head.

Ob das aber nur mit der originalen Waffe oder auch mit dem Transmog geht, kA. Kannst dich ja mal ne Weile mit beiden „Versionen“ an irgendwelche Critter stellen und testen :slight_smile:

Also ich habe mit dem Moggskin nun 100 Sheeps hinter mir. Es passiert nichts. Auch den Legistab habe ich zusätzlich noch einmal freigeschaltet.

Das ist wirklich sehr Schade :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.