Archäologie Dropchance für rares tot?

Moin ich habe nun von mehreren Spielern gehört die jeweils 300 Troll / Dwarf Solves+ im Archäologie Grind haben diese Spieler haben daraufhin auf einem neuen Char Archäologie gelevelt und erst mit 450 angefangen troll / dwarf zu solven und dort mehr oder minder instant das Sword / den Staff bekommen.

Was denkt ihr ist das Zufall oder wird die Rarerate in den ersten Herstellungen stark erhöht sein ?

Es gibt aktuell im Magediscord das Gerücht/ Die Vermutung, dass man keine Rares bzw. neuen grauen Items mehr kriegen kann, wenn man in dem Archäologie Bug hat, dass deine Digsites in Twilight Highlands/ Uldum/ Hyjal gespawned sind.
Alles halt nur Spekulation und nichts bestätigt - könnte aber passen.

Also ich verfolge da auch sehr viel in allen möglichen Discords und es scheint wirklich so entweder du kriegst dein 85 Epics Early, oder ebend garnicht :smiley:

Das hat nichts mit Early zu tun. Ich hab auf meinem 2. DK auch ~ 80-90 solves auf 450 gebraucht bevor ich mein 1. Epic (In diesem Fall Tankschild) hatte. Für Nightelf hab ich nochmal ~ 100 gebraucht.
Ich hab meine Nightelf komplett für 450 aufgespaart gehabt.

Kumpel hat gestern seinen Stab bekommen, obwohl er in TH offene Ausgrabungen hatte.

Gerücht also eher unwahrscheinlich ^^

Die Teile haben halt iwas um 1% Droppchance. 300-500x zusammenzimmern ist daher nicht unwahrscheinlich :frowning:

→ bin bei 360 (nach 450) und hab auch noch kein 85er Epic x.x

1 Like

Das klingt doch gut :slight_smile:
Danke für die Info!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.