Archäologie Fragmente farmen?

Hallo zusammen,

ich habe grade frisch den Archäologen auf 800 gebracht. Nun würde ich gerne ein paar Erfolge abfarmen und auch diese Mounts/Haustiere farmen. Gibt es eine Methode wie man relativ zügig an Fragmente kommt? Ich weiß das ich diese Kisten bei Brann kaufen kann, aber wo sammelt man am besten um ein paar Hundert Kisten nach einigen Stunden zusammen zu haben? Gibt es sowas wie bei der Elch Farmerei, wo dann mehrere Spawns immer wieder auf der Map sind? Oder muss ich mich damit abfinden das immer nur ein Spawn quasi pro Gebiet is und ich dann ewig weiterreiten/fliegen muss zum nächsten Spot? Ich hatte hier mal was gelesen das es nen Item geben soll womit nur Klaxxi Ausgrabungen gehen,aber ich finde dazu so gar nichts bei google.
Über Antworten würde ich mich freuen

Hallo,

das Klaxxi Item das du suchst ist die „Ausrüstung des Mantisarefaktjägers“ man kann es bei Brann Bronzebart im Tal der ewigen Blüten in Pandaria erwerben (je nach dem musst du bei Zidormi die Zeit vom Tal umstellen dass du es wie vor BFA siehst).
Mit dem Item werden alle Ausgrabungsstätten in Pandaria automatisch den Mantis zugehordnet. → Es werden nur AUsgrabungsstätten in der Schreckensödnis und der Tonglongsteppe spawnen.
Dort kannst du dann immer fieder die Grabungsstätten abfliegen bis dir schlecht wird (max. 24 stunden).
Gebe dir auch noch den Tipp neben bei wenn du einen Artefaktbau ohne zusätzliche Runesteine etc. abschließt ist die Chance da einmalig ein makeloses Artefakt pro Artefaktart zu bekommen damit bekommst du mehr von diesen Kisten.

Ich habe meinerseits damit schon auf zwei Servern das Phiole der Sande rezept gefarmt. (Ist aber schon ein paar Addons her

Viel Spaß beim farmen

1 Like

Hallo Téla,

super :slight_smile: Tausend Dank für deine Antwort und die Tipps. Dann werde ich mir das gleich mal anschauen und mich dann ans farmen begeben.
Ich wünsche dir nen schönen Tag :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.