Hallo, folgendes. Habe Archäologie auf 2 Charakteren einer 350 der andere 800 aber kann mit keinem der beider in Pandaria oder Kata Ausgrabungsorte auf der Karte finden. Habe schon in Pandaria beim Lehrer nachgeschaut (Brann Bronzebart im Tal der ewigen Blüten) der hat aber nichts neues zum lernen. also was tun? Will das rezept für die Phiole des Sandsteindrachens Farmen (kata) aber ohne ausgrabungsstäte…
Hey,
Warst du schon beim Lehrer und hast dir Pandaria Archäologie gekauft?
Den findest du in Sturmwind. Sein Name ist Harrison Jones.
Habe schon nachgesehen. (extra noch einmal) aber wie in Pandaria habe ich schon alles gelernt. Das sind alle die ich habe. auch bei noch nicht erlernt wird nichts mehr angezeigt.
Arch. von Drenor
Arch. experte
Arch. Fachman
Arch. geselle
Arch. Großmeister
Arch. lehrling
Arch. meister
Erhabener Arch. Großmeister
Zenmeister der Arch.
Wenn ich dir nen tipp geben darf, ich würde ohnehin nicht in pandaria sammeln, sondern in legion. Da kannste die 2 wochen weekly noch annehmen und die spawnraten sind meistens relativ nah beieinander. wenn du genug kisten gesammelt hast kannste die gegen die pandaria (bzw cata bei dir) kisten eintauschen, bei dem legion archäologie haus in dalaran.
Achso und stell dich auf langes farmen ein, hab damals ca 1 tag played für das rezept investiert.
Ich empfhele dir Archäologie als Druide zu machen das spart enrom Zeitaufwand.
Alternativ als Zwerg Schamane/Jäger.
Da ist man fix unterwegs und bekommt mehr Archäologie Teile.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.