Hallo Miteinander
Farme aktuell Mantis Fragmente die ich in Troll Fragmente umwandle für das Schwert Zin Rokh. Wollte mal fragen ob es wirklich noch droppen erhältlich ist im Spiel über Archäologie? Finde nirgens was aktuelles.
LG
Hallo Miteinander
Farme aktuell Mantis Fragmente die ich in Troll Fragmente umwandle für das Schwert Zin Rokh. Wollte mal fragen ob es wirklich noch droppen erhältlich ist im Spiel über Archäologie? Finde nirgens was aktuelles.
LG
Kann noch droppen, ist aber halt extrem selten. Einige sind bei 5000 Versuchen und mehr nur für dieses Schwert.
Wow ok 5k ist krass dann such ich mal weiter danke ^^
Ich hab in Cataclysm angefangen das zu farmen und habs immer noch nicht.
Du glaubst es nicht ich schätze ich hab 200-300 trolldinger geöffnet und habe eben so ca 10 geöffnet und dachte ich mach jetzt auf entspannt. ich Farme seit ca 4 Tagen und es ist soeben gedroppt!!!
Du Glücklicher! Grz
Das schlimme ist, ich hatte mal das Originalschwert, und das wie einige andere coole Transmog Vorlagen verkauft, weil es noch kein Transmog gab. Da beiß ich mir heute noch für in den Hintern, genau wie der Crafting Zweihand Kolben für den man jetzt 300k teils haben möchte. -_-
wieviele von den Trollteilern hast du schon geöffnet? Ich glaube ich hatte echt verdammt Glück wenn ich lese wielange andere schon dran sind.
Danke dir
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.
Es müssen tausende gewesen sein.
Ja… ebenso. Ich fühle Deinen Schmerz. Das schönste Schwert im Spiel. Damals mit dem Krieger im BG viele Allies einplaniert.
Wusste gar nicht, dass das Schwert so selten rausgezogen wird. Ich hab ein Tag in Cata mit dem Beruf verbracht, weil ich es skillen wollte. Da war es dann auch schon, konnte es aber nicht Tragen, da ich Priester war… also musste ein Paladin her xD
Die Archäologie Transmogs zählen mit zu den seltensten Items im Spiel. Selten genug das sie mir bis heute fehlen und ich keine Motivation habe es anzufangen. Begibt man sich einmal auf diesen Pfad gibt es kein Zurück mehr.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.