Archavons Kammer nicht betretbar

Huhu, ich wollte in den Raid Archavons Kammer einbisschen für mein Hunter Transmog farmen und seit Mittwoch komme ich da nicht mehr rein, obwohl keine Schlacht ist und die Allianz kontrolliert. Habe öfters schon relogt und auch nachgeschaut aber nach wie vor nichts :confused: Wollte mal fragen was das sein könnte oder ob das ein Bug ist. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte was da los ist :confused:

Wenns im falschen Bereich ist bitte verschieben D:

Mfg

Früher gab es die Regelung, dass der Raid 10-15 Minuten vor dem nächstem Kampf gesperrt wurde. Ggf versuchst du es in diesem Rahmen?

Daran wirds wahrscheinlich nicht liegen ich konnte vorhin sogar in der laufenden Schlacht in die Instanz rein.

ich komme aktuell mit dem Alli nicht rein und die Horde kontrolliert. aber schon seit Tagen ist immer unter Hordekontrolle. wann wechselt das?

Gar nicht, das muss die Allianz dann schon während der schlacht erobern.
Das geht übrigens auch solo mittlerweile.

also warten bis die Schlacht beginnt und dann erobern?

Jup.

/mindestens10buchstabenumzupostenundsowasfüreinunsinnigesfeature

Na vielleicht soll das ja dazu dienen, daß so mancher lernt, auch mal mehr als nur ein Wort zu schreiben. :sweat_smile:

1 Like

Wenn sich eine Frage mit Ja oder Nein beantworten lässt, ist es unsinnig, mehr schreiben zu müssen.

3 Likes

Da muss man halt mal seine kommunikativen Skills aufwerten!
Eine Möglichkeit wäre z.B. “Du hast es erfasst, mein Freund!” oder “Damit liegst du richtig, Kollege!” oder “Genau so, Genosse!”.

2 Likes

sobald die allianz die schlacht gewinnt^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.