Archavons Kammer

hm, also ich war gestern bei 3 schlachten dabei. viel gegnerische npcs fand ich da nicht, hatte schon mühe die 10 zu finden und musste an einer stelle darauf warten das sie wieder erscheinen.
in der festung selbst waren auch nicht arg so viele (bin reingeflogen kurz - 5 sek hat man ^^) aber wenn ich da den boss (?) angegriffen habe, kam die ganze mannschaft angerannt :smiley:

das mit der fahne hab ich gestern nicht getestet, muß ich dann mal nachholen. und aufgestiegen bin ich auch nicht im rang. hatte ja mühe schon die 10 quest gegner zu finden.

entweder ist da wirklich was verbuggt oder ich bin nur unfähig.
(nein …sagt es nicht :smiley: )

davon hab ich gestern in einen video auch was gesehn, aber ich will es da nicht drauf anlegen. mein acc ist mir dann schon wichtig :stuck_out_tongue:

Ich habe in meinen Solo Runs immer Reih’ um die Werkstätten gemacht. Da laufen 6 oder 8 Wachen rum. Dann einnehmen über „an der Flagge warten“. Dann zur nächsten (selbes Spiel) und wieder weiter. Damit hast Du genug Wachen. Auf der zentralen Brücke waren auch noch mal 4 oder 6 Wachen.
An der letzten Werkstatt angekommen, solltest Du genügend im Rang gestiegen sein, um die großen Belagerungsmaschinen bauen zu können.
Damit zur Festung → Mauer einreißen (rammen) und rein. Irgendwann hauen die Wachen in der Festung den Belagerung kaputt, dann zurück und einen neuen holen.
Ist solo in time zu schaffen; geht sogar mit einen 1:1 mit Spieler-Gegner. Wenn die Gegner 2:1 gegen Dich spielen wird es schwer, weil einer Dich angreift und der andere gemütlich auf der Turmkanone sind und Dich von oben beschießt.

Wenn der Char mit dem Du das versuchst Allianzler ist, dann kann ich Dir gerne helfen. Muss man halt eine Zeit absprechen. Bei Horde wird’s schwieriger, da habe ich aktuell keinen Max Char …

ok dann war bei mir def. was kaputt. die festung gehörte bei start den gegnern und die werkstätten waren bereits meine fraktion. wachen liefen um den werkstätten 0 rum. die einzigen wachen die ich gefunden hatte, waren die bei den brücken übergängen.

ich guck mir das heut nachmittag nochmal an und berichte dann.
und wenns da noch immer so ist, nehm ich gerne dein angebot an.

aber falls du mal langeweile hast, kannst ja mal so vorbei gucken ob es bei dir „normal“ dort ist :smiley:

1 Like

Mach das schon lange so.
Denke man müsste deswegen schon paar mal gemeldet werden, damit überhaupt was passiert. Und dann ist halt die Frage, ob es Blizz überhaupt juckt, wenn jemand nen veralteten Raid dadurch macht. Man bekommt ja nicht wirklich einen Vorteil.

Sehr intelligent, hier offen eine Beschreibung zum Cheaten zu posten. :see_no_evil:

Jup. Ist glaube ich das 5. mal das ich die Anleitung poste. Passiert ist nie was.
Und bis Blizz Archavons von 1k trennt, werde ich es immer wieder posten.

Pass nur auf der Ratzenschwanz der Meldemafia kommt hinterher sobald einer hier reinstolpert und ihm Dein Tmog nicht passt ;-p

Nicht aus Langeweile sondern mehr aus Neugier habe ich es soeben probiert.

Zunächst einmal muss ich um Entschuldigung bitten; meine obigen Hinweise zum Ablauf sind im nach dem Test betrachtet etwas konfus. Es läuft wie folgt.

Egal ob Angreifer oder Verteidiger:

• Maschinen (die zwingend erforderlich sind) kannst Du erst ab einem gewissen „Rang“ bauen und steuern.
  • Hierfür sind Ränge erforderlich, welche Du für das töten von Gegnern erhälst
    ** Rekrut (10 Gegner)
    ** Fähnrich (weitere 10)
    ** Oberleutnant (weitere 10)

Danach kannst Du als Angreifer in den Werkstätten / als Verteidiger in der Festung die entsprechenden Maschinen bauen.

Der Verteidiger(!) findet die NPCs an den Türmen und Werkstätten; der Angreifer hingegen an der Festung selber. Bei allen Zielen gelten auch die Kanonen als NPC Kill.
Für beide Seiten gilt die Brücke als Möglichkeit, sowie die linke und rechte Rampe zum Mittelpunkt vor der Festung (auch da stehen Wachen)

• Der Verteidiger konzentriert sich nun darauf die Türme / Werkstätten des Angreifers zu zerstören / einzunehmen.
  • Der Angreifer nimmt seine Belagerungsmaschinen und geht direkt auf die Festung (äußere, dann innere Mauer, dann das Tor zum Raideingang)

Nun das GROßE ABER !!!

Ich habe es als Angreifer probiert - hier findet man trotz Rang nicht in allen Werkstätten einen Ingenieur, welcher einem den Fahrzeugbau anbietet, und wenn man dann mit dem Fahrzeug auf die Festung zufährt, hat sie keine Angriffspunkte (die Mauern sollten markiert sein, waren sie aber nicht; und Schaden konnte Ich auch keinen anrichten)

Als Verteidiger (ich habe nach der Hälfte der Zeit gewechselt) haben die Kills der NPC nicht richtig gezählt; ich bin auf dem Rang „Rekrut“ geblieben)

TLDR:

• meine ersten Hinweise waren nicht ganz korrekt bzw. eindeutig, daher die ausführliche Beschreibung
  • definitiv sind hier aktuell Fehler vorhanden

Soviel zu meiner Erfahrung so gerade eben; ein gemeinsamer Versuch ist damit obsolet.
Aber vlt. hilft die Beschreibung ja ein wenig, wie TW eigentlich funktioniert.

Edit:
Bevor jemand fragt :wink:
Natürlich gibt es einen Ingame Bug Report für beide Chars

1 Like

vielen dank fürs testen und die ausführliche schilderung.
war vorhin 1k, da hat es glücklicherweise uns gehört.

aber da ich wegen mog da noch öfters hin muss, ist dein beitrag nach wie vor hilfreich :slight_smile:

werde ich dann auch tun, wird aber leider nicht viele geben die das melden, damit was gemacht wird. ist ja kaum noch einer da. jedenfalls war bei meinen langen besuchen 0 los.

was mich dennoch interessieren würde war die aussagen von

weiß da jemand mehr?

und nochmal ein danke an milbona :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Kann ja nicht jeder so schlecht gemoggt sein wie du :stuck_out_tongue:
LG
Flauschmafia

Was ist denn ein Ratzenschwanz?

Und warum verbreitest du Unwahrheiten über die Meldemafia? Was soll das denn? :slight_smile: Überall diese hater.

LG
Flauschkugel

Für jemanden der angeblich gut in der Schule war weisst Du das nicht :-p?

AUTSCH :astonished:
Gleich kommt er um die Ecke … :grimacing:
Legt Knoblauch aus und hält Weihwasser bereit … :pray:

2 Likes

Wo hab ich denn gesagt dass ich gut in der Schule war? War ich nicht. Hab mich erst danach entwickelt kann man sagen. Kenne trotzdem keine Ratzen :stuck_out_tongue:

LG
Flauschkugel

Geht das hier mit dir auch schon wieder los?
Mad, daß der andere Thread geschlossen wurde und du da auch ausreichend gemeldet wurdest?

Sagt man nicht, wenn man sich zum Schlafen hinlegen will …
Ich geh’ mal 'ne Runde ratzen? :sleeping_bed::thinking:

LEUTE!

Lasst doch diesen - bis eben guten und Themenorientierten Thread - nicht mit persönlichen Dingen „entgleisen“

@Bandit hat eine ernstgemeinte Frage gestellt; die wurde diskutiert und führte zu einer „Lösung“ bzw. zumindest einer „Aufklärung“
Ich gebe zu ich habe mich auch hinreißen lassen einen OT-Kommentar abzugeben.

Aber das hat der Thread nicht verdient.

Meine bescheidene Meinung.

3 Likes

Jetzt hack doch nicht auf meinem z rum das hat auch Gefühle und Identifiziert sich halt als t :-p

Mad das es nichts gebracht hat? auch wenn man mit seinen Buddys meldet aber nichts vorliegt passiert halt auch nix ;-p Wäre mal für ne Sperre für Falschmelder ;-p

Naja, du kannst auch einfach abwarten. Ich habe einen Char an der Eiskronenzitadelle geparkt, wenn ich mich einloggen schau ich kurz ob meine Fraktion gerade Tausend Winter hat, oder nicht.:grin:

Du kommst ganz offensichtlich nicht aus Bayern.

2 Likes