Archavons Kammer

Wie komm ich denn da rein wenn es dauerhaft der Gegenfraktion gehört?
War zu Kampfbeginn bei der Schlacht, aber machen kann ich nichts. Kommt kein Fahrzeug nix.
Ich bin leicht überfragt und online hab ich auch nichts gefunden.
Übersehe ich da was?

Und alleine gegen die Elite ist auch uncool, da kommt immer eine ganze Herde angerannt und die sind auch max lvl

Retail, btw

Wie komm ich denn da rein wenn es dauerhaft der Gegenfraktion gehört?

Am besten beantworte ich das mit einem kleinen Liedchen!

Gitarre zur Hand nehm, einen Takt spiel

Gar nicht!

Gitarre wegleg

Danke. Ihr wart ein tolles Publikum

7 Likes

Davon ausgehend, dass du alleine dort bist:
Du musst ein paar NPCs der gegnerischen Fraktion suchen und töten, die auf den Wegen kämpfen bis du einen Rang steigst, danach solltest du bei den beiden Gebäuden im Westen und Osten Katapulte oder so herstellen können, mit denen du dann die Mauern zerstören kannst. Wenn das Haupttor zerstört ist, hast du gewonnen. Ich glaub früher konnte man das alleine meistern, wenn es keine Spieler-Gegner gab.

Blizz könnte ja auch einen NPC einfügen, der wenn man ihn anspricht, einem einen Buff gibt, mit dem man sich dort bewegen kann und die Instanz betreten kann. Schön mit weißer Flagge auf dem Rücken, man kann niemanden angreifen, nicht angegriffen werden und auch keinen Einfluss auf die Schlacht nehmen, falls eine läuft.

4 Likes

Konnte man sich nicht als Söldner anmelden für die Gegnerfraktion? Dann wäre man ja praktisch auf der Siegerseite? Oder geht das so nicht?Man ist doch dann im pvp auf Seiten der Gegnerfraktion.

danke für die info, bin von einer hütte zur andren gerannt und immer nur „häää“ :smiley:

wär gut zu wissen :slight_smile:

Wenn ich mich recht entsinne waren es zehn.

hm, da gabs eine quest, da musste ich 10 gegner umhauen. die hab ich gemacht und abgegeben. als ich dann wieder in die hütte bin wo normal die …panzer (?) bekommt, war nix. hab aber auch keinen plan was ich da genau machen muss.
ich versuch morgen nochmal, bin für heute durch gähn :smiley:

Die Schlacht muss auch gerade akiv sein. Ansonsten passiert nix.

ja war ja^^ hab extra gewartet bis die meldung kam „… hat begonnen“ und dann wurde ich geportet. zum FP. dann bin ich die quest angegangen mit den 10 gegnern, die anderen hab ich nicht kapiert bzw nichts gefunden (so glut^^) und nach abgeben bin ich wie gesagt in die hütten. nichts.

guck mir das wie gesagt morgen nochmal an, bin für heute zu müde. schlaf schon im sitzen ein :smiley:

Hmm seltsam, die muss man aber unter Umständen einnehmen, also an der Flagge stehen bleiben bis sie deiner Fraktion gehören.

Falls es das nicht ist weiss ichs auch nicht … vielleicht ist es kaputt :smiley:

Ich habs grade probiert, es gibt einen Glitch durch denn man immer reinkommt, der noch immer funktioniert.
https://imgur.com/a/Xtnjwk8
In die markierte Ecke stellen, auf ein kleines Mount (Säbler oder Raptoren funktionieren am besten), bei ungefähr 90% des Mountcasts Alt+F4, wieder einloggen, automatisch rennen aktivieren und springen bis man in die Wand glitcht.
Edit: Gleiter oder irgendwas für Slowfall mitnehmen, glaub der Fallschaden kann einen töten, wenn man falsch runter springt.
Edit 2: sobald man durchhüpft, automatisches laufen irgendwie ausschalten. Irgendeine Bewegungstaste reicht. Kamera bewegen, um zu sehen wo man weiter runter muss. Sonst fällt man komplett durch den Boden.

Ja, ich teile hier einen Bug. Nein, keine Reue. Archavons Kammer an Tausendwinter gebunden zu lassen ist blöd.

1 Like

Einfach warten, irgendwann gehörts deiner Fraktion.
ez af.

1 Like

Auch das ist wieder richtig. Die Hütten gehören ja zunächst dem Gegner. Du musst diese erobern. Dafür die Wachen um die Hütte herum töten, an die Fahne stellen und den Balken im Auge behalten. Er wechselt (langsam) vom Gegner über Neutral zu Deiner Fraktion. Dann hast Du die Hütte eingenommen.
Für die einzelnen Baustufen der Geschütze / Panzer brauchst Du einen entsprechenden Rang, den Du durch Kills erzielst. Also schön die Basen einnehmen, dann weiter zur nächsten usw.
Dann die schweren Panzer bauen und auf geht’s.

Schreibe das nur aus der Erinnerung - TW ist schon so lange her… Aber so sollte es gehen.

Das Problem ist, dass das alles relativ lange dauert und die Zeit abläuft, ehe man das Tor zerstören kann. Habs jetzt schon einige Male alleine versucht.

Nein, geht solo und man kommt auch mit der zeit locker aus wenn man alles richtig macht.
Hab ich oft gemacht um transmog zu farmen.
Am besten youtube guide anschauen.
LG. Valy

Kann man die Instant überhaupt betreten dann während der schlacht nicht aber danach? Obwohl es der andern Fraktion gehört?

gabs nich alle 5 Schlachten einen automatischen Wechsel der Fraktion?

Also mir ist der nie begegnet … Ich habe mal fehlende Erfolge nachgefarmt und mich immer geärgert, wenn meine Frage mehrere Schlachten hintereinander im Besitz blieb.
Da ich nicht 24/7 online bin, und somit nicht jede(!) aufeinanderfolgende Schlacht mitgemacht habe, ist natürlich ein doppelter Wechsel in meiner „Pause“ nicht ausgeschlossen.
Aber z.T. über Tage eher unwahrscheinlich.

Nachtrag: Aber das ist rund 10 Jahre her. Da mag mich die Erinnerung trügen, bzw. das ist eine lange Zeit für mögliche Änderungen.

Ja, kann man.