Was mit der Spawnrate für Zwerge? Krieg vllt alle 1h bis 1 1/2h eins und dann sind da 20 Fragmente drin und sonst ausschliesslich Trolle und Fossile im Überfluss… wie soll man so irgendwas farmen? -.-
mimimi!
Was mit der Spawnrate für Zwerge? Krieg vllt alle 1h bis 1 1/2h eins und dann sind da 20 Fragmente drin und sonst ausschliesslich Trolle und Fossile im Überfluss… wie soll man so irgendwas farmen? -.-
mimimi!
Troll und Fossil ist deutlich im Überfluss. Aber wenn alle weg sind habe ich oft 3 Zwerg Spots aber bringt auch nix wenn der Stab nie kommt :>
Zuerst Zwergenartefakte flankiert von Trollartefakten ohne Ende. Da hätte ich wegen des Raptors lieber Fossilien ausgegraben. Jetzt habe ich den Raptor und bin dabei, ein rares Zwergenartefakt zusammenzubauen und ich bekomme ständig Fossilien und Trollzeug. Es kommt, wie es kommt.
Ich zweifel ganze zeit an Zin’rokh nicht normal ehrlich seid tagen nonstop keine chance bisher nichts
Spiel nen Zwerg - kann bis zu 30 Fragmente drin haben
Btw bist du eig von Razorfen nun mit auf LS?
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.