Archievment Probleme

Hey.

Ich habe Probleme mit dem Erfolg „Knochen splittern und Schädel knacken“ aus den Schwarzfelshöhlen.

Seit 2 Wochen versuch ich den Erfolg schon (mit mehreren Chars), bin mir auch wirklich zu 100% sicher das er 2x 5 Adds gecleavt hat, aber der Erfolg wird mir einfach nicht angerechnet. Und wie gesagt… Seit Wochen. Und bis 5 zählen bekomm ich trotz knapp 40 Jahren schon noch hin.

Ja, ich hab schon sämtliche Guides dazu angeschaut und ja, ich nutze auch den Trick mit dem /sit Makro um Safe die Elemente spawnen zu lassen.

Eigentlich wollte ich auch aufgrund meiner letzten Erfahrungen mit dem Kundendienst (Auto Antwort ich soll auf Fansites nachsehen ob ich nicht was vergessen hab) schon kein Ticket mehr aufmachen. Das Problem mit der Quest besteht zwar weiterhin, aber hab keine Lust mich schon wieder mit einer Auto Antwort abspeisen zu lassen)

Hab ich aber nun, bzw. wollte es, hab alles schön so kurz wie möglich beschrieben und hab´s abgeschickt.

Gucke auf Offene Tickets… Keins offen.

Was soll ich denn noch machen?

Ich hab zwar Verständniss für das hohe Arbeitsaufkommen bzw. wenig Personal um das alles zu bewältigen aber das kann´s doch nicht sein.

Bist du sicher auf heroisch drin?

Jo, bin ich :smiley:

Alle anderen Erfolge für den Meta Erfolg hab ich ja schon, ärgert mich nur das ich um´s verrecken diesen einen nicht gezählt bekomme.

Hast du dir mal die englischen Kommentare bei Wowhead durchgelesen? Oft haben die gute Ideen.

Ich hatte nur die mit dem „heroisch“. Sowas übersieht man halt gerne mal.

Viel Erfolg weiterhin :upside_down_face:

Ist mir schon klar, das die nur auf HC funken.
Wie im Eingang beschrieben hab ich mich schon halb blind gelesen.

Aber Danke. :slight_smile:

Hallo.

Wir haben uns dies einmal angesehen und laut unseren Informationen liegen mit dem von dir genannten Erfolg keine Fehler vor.

Allerdings konnten wir aus einigen der Einträge entnehmen das man diesen Erfolg nur erhalten kann, wenn sich ein weiterer Spieler in der Gruppe befindet.

Generell gilt auch in einem solchen Fall das du hier, und in allen anderen Fällen, in denen du dir nicht sicher bist, ob ein Fehler vorliegt oder nicht, eine Fehlermeldung im Spiel erstellen solltest. Nur dann können sich die Entwickler der Sache annehmen.

Es gilt noch anzumerken das meine Kollegen Erfolge nur in den wenigsten Fällen nachreichen können. Aus diesem Grund sollte man sich beim Erstellen einer Anfrage wegen eines Erfolges keine hohen Chancen ausrechnen diesen auch zu erhalten.

1 Like

Öhm, nö. Der Erfolg war und ist solo machbar, wenn man schon Ingame bei dem blossen Versuch ein Ticket zu erstellen auf Fansites verwiesen wird, fände ich es angemessen wenn man diese auch kennt.

Nicht persönlich gemeint, mir ist schobn klar das du auch nix dafür kannst.

Aber die Aussage das ein weiterer Spieler in der Gruppe sein muss, nach deinen (euren) Infos, frage ich mich Ernsthaft wo diese Infos herkommen.

Echt jetzt.

Diese Aktion zeigt mir deutlich das ich den Erfolg gar nicht mehr haben WILL, aber was zum Henker wurde aus Blizzard? Für den Support ein ganz, ganz, ganz klarer Daumen nach unten.

Tut mir leid, aber die Antwort wurde doch aus irgendeiner Tonne gezogen.

https://de.wowhead.com/achievement=5281/knochen-zersplittern-und-schädel-knacken#comments

Soviel zum Thema das ihr aus „einigen Einträgen“ entnehmen könnt das der Erfolg nicht Solo machbar wäre.

Meld es als Bug ingame, Ticket ist der falsche Ort und erhöht nur die Wartezeit für wichtige Probleme.

GMs werden dir nicht helfen können und dürfen

1 Like

Hey.

Leider bin ich mittlerweile der Auffassung das, dass sowieso nix mehr bringt. Guck dir doch nur mal den Bluepost an. Da ist von Tuten & Blasen keine Ahnung mehr.
Noch nicht ein Fingerschnipp Kentniss um was es überhaupt geht, die Antwort war reine Verarsche, anders kann ich das nicht mehr ausdrücken.

Ist ja nicht das erste mal.

Aber ok. Schei$s der Hund drauf. Gegen WIndmühlen zu kämpfen ist mir zu müßig.

Ich bin mir sicher dass das Problem in etwa einen Meter vor deinem Bildschirm sitzt, denn andere scheinen den Erfolg ja hinzubekommen.

GMs entnehmen ihre Informationen aus ihrem System, das hat nichts mit Ahnung zu tun, sondern mit Daten von anderen die Einträge vorgenommen haben.

Aber wenn dein Ticket so geschrieben wurde wie deine Posts, dann würde ich das einfach immer wieder löschen und dir im Spiel die Mobs despawnen ^^

3 Likes

Deine Meinung, die Respektier ich natürlich. ^.^

Nun gut. Dennoch sag ich auch meine Meinung…

Ach ne, lieber nicht. :smiley:

Wer austeilt muss auch einstecken können :stuck_out_tongue: Ich schwing mich jetzt auf meinen Drachen vom Achievement und fliege in OG rum

1 Like

Wenn dir der Erfolg nicht angerechnet wird und du auf heroisch drin bist, dann scheint etwas anders nicht zu funktionieren. Bist du sicher, dass du die Adds durch den Effekt des Bosses töten lässt? Das ist letztlich der einzige Grund, warum es nicht funktionieren könnte.

Edith: dann ist da noch das Thema, dass die Adds nach 60 Sekunden von selbst wieder verschwinden. Deshalb der Vorschlag, zu zweit zu spielen. Der Trick mit Twinks ist halt eben nicht solo, weil sich trotzdem mehr als ein Charakter in der Instanz befindet.

Wenn du den Erfolg komplett solo spielen willst, ist das Timing schon sehr knifflig.

Genau das gleich bei mir!

ich habe es jetzt 10 mal versucht und alles korrekt durchgeführt.

es waren jedes mal „GANZ SICHER“ 5 Elementare ;D

und fast immer entstehen die 5 elementare gar nicht erst (aber nur mit meiner Magierin), ich stehe da 15 minuten oder länger und schaue dem Dicken beim Schattenboxen zu, während ich auf die volle Anzahl an Elementaren warte, doch es kommt nicht zustande, immer nur 3 oder 4 weil sie ja irgendwann von selbst sterben. Und sehr oft kommen ÜBERHAUPT keine Elementare, weil sein „Beben“ nicht richtig durchkommt.

Wenn das Wunder geschieht und nach einer halben stunde in beiden Phasen tatsächlich doch 5 elementare erschienen sind, und man bringt es der Aufgabenstellung gemäß zuende, dann wird der Erfolg nicht gezählt.

Definitiv Heroisch!!

Ein Freund hat es auf seinem ACC versucht und es hat sofort geklappt. Dann hat er es auf meinem ACC bestimmt 3 mal versucht, und es wird nicht gezählt, er hat auch alles korrekt durchgeführt.

Hier 2 Videobeweise:

Habe es mit mehreren Chars immer wieder versucht und NIX

DANN: dachte ich mir komm, noch ein letztes mal mit meiner Dämonenjägerin, weil bei ihr kamen am häufigsten 5 Elems zustande.

Und es hat dieses mal wie durch ein verdammtes Wunder geklappt.

Ich glaube inzwischen zu wissen woran es liegt.

Wenn man die beiden Videos analysiert, dann sieht man im ersten Video deutlich, dass ein Elementar wärend der SchädelknackerPhase kaputt geht. Und beim zweiten Video kann man es auch beobachten, 1 Sekunde bevor er alle platt macht, geht in dem Getummel ein Elem wieder von selbst kaputt, und man kann es ganz leise auch hören. Das heisst also der Boss hat nur 4 platt gemacht und der Erfolg bleibt aus.

Man muss also dafür sorgen, dass man den Boss jedes mal schon vorher so weit runterkloppt, dass man beim 5ten Add schneller die Phase auslösen kann, um zeit zu gewinnen, damit die Adds sich nicht wieder im letzten moment verabschieden.

LG

also wie hier dann: