Hey.
Ich habe Probleme mit dem Erfolg „Knochen splittern und Schädel knacken“ aus den Schwarzfelshöhlen.
Seit 2 Wochen versuch ich den Erfolg schon (mit mehreren Chars), bin mir auch wirklich zu 100% sicher das er 2x 5 Adds gecleavt hat, aber der Erfolg wird mir einfach nicht angerechnet. Und wie gesagt… Seit Wochen. Und bis 5 zählen bekomm ich trotz knapp 40 Jahren schon noch hin.
Ja, ich hab schon sämtliche Guides dazu angeschaut und ja, ich nutze auch den Trick mit dem /sit Makro um Safe die Elemente spawnen zu lassen.
Eigentlich wollte ich auch aufgrund meiner letzten Erfahrungen mit dem Kundendienst (Auto Antwort ich soll auf Fansites nachsehen ob ich nicht was vergessen hab) schon kein Ticket mehr aufmachen. Das Problem mit der Quest besteht zwar weiterhin, aber hab keine Lust mich schon wieder mit einer Auto Antwort abspeisen zu lassen)
Hab ich aber nun, bzw. wollte es, hab alles schön so kurz wie möglich beschrieben und hab´s abgeschickt.
Gucke auf Offene Tickets… Keins offen.
Was soll ich denn noch machen?
Ich hab zwar Verständniss für das hohe Arbeitsaufkommen bzw. wenig Personal um das alles zu bewältigen aber das kann´s doch nicht sein.