Archivarskodex Stufe 4 schon möglich?

Hallo alle

Ich habe alle 4 Relikte der dritten stufe des Archivarskodex gesammelt (Ewiglebende Stauette, Trommeln des Todesloas, Sack voller fremdartiger Erde und Obelisk der düsteren Stunde).

Aktuell bin ich damit auf 2354/6500 in der Forschung. Gibt es noch mehr, was ich tun muss, um auf Stufe 4 zu gelangen? Oder erfarmt man sich diesen Fortschritt durch Rares und Kisten?

Die Quest mit den 20 Wahrsager-Steinen habe ich bereits fertig und auch abgegeben.

Gruss, Jirash

Diese Quests, Kisten und Rares geben den größten Teil der Relikte (des Rufs), aber auch manche normale Mobs lassen Relikte fallen und tragen damit zum Ruf bei.
Ob sich das lohnt … muss jeder für sich selbst bewerten.

Es gibt in den Pargonkisten von Venari und den Belohungen für die ein oder andere Weekly eine größere Menge der Relikte. Ist Abwägungssache, ob man sich auf die Großen Batzen der Woche beschränkt, die Kisten und Rares täglich macht, oder sogar noch darüber hinaus grindet. Je nachdem an was man Spaß hat, oder was die eigene Prioritäten sind wird es hier wohl verschiedene Wege geben, die für einen persönlich optimal sind.

Ah so, dann ist der Ruf also nicht nur an diese Relikte gebunden :slight_smile:

Dann farme ich ein bisschen nebenher, vielen Dank für die Antwort!

Jetzt musste ich die Benennungen nochmal prüfen: Also die kleinen Teile die von Mobs und Kisten dropen sind Reliktfragmente und für 1 Reliktfragment erhält man 1 katalogisierte Forschung und 0,5 Rufpunkte wenn man eintauscht. Es gibt sie auch in einigen Abstufungen. Die kann man grinden (und sind auch die Belohnungen aus den Weeklies und ähnlichem).
Diese große Relikte die du genannt hast sind einmalige Quests und geben nur nen großen Batzen an Ruf und katalogisierter Forschung.

Beste deutsche Ausführung dazu die mir bewusst wäre ist auf vanion.eu:
https://www.vanion.eu/guides/rufguide-der-archivarskodex-24191
oder freilich auf Englisch auf wowhead.com:
https://www.wowhead.com/guides/archivists-codex-reputation-guide

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.